Wir grüßen unseren neuesten User »ilias380«!

Fallen Queen - Ein Apfel, rot wie Blut
Verfasser: Ana Woods (1)
Verlag: Drachenmond (103)
VÖ: 8. Juli 2017
Genre: Fantasy (6461)
Themen: Feindschaft (146), Flucht (1064), Könige (617), Prinzessinnen (242), Schneewittchen (12), Schwestern (665), Wälder (357)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Beim Verlag bestellen:
"Wenn aus Schwestern Feindinnen werden und Äpfel Königinnen zu Fall bringen.

Erst wenn Königin Nerina sich einen Gemahl erwählt hat, darf die Prinzessin des Landes heiraten. Was aber, wenn sie sich in den Mann verliebt, den auch das Herz ihrer Schwester begehrt?
Um den Thron betrogen und zum Tode verurteilt flieht Nerina in den Verwunschenen Wald, einen Ort, den viele Menschen betraten, doch niemals mehr verließen."
Märchenherz 3 - Zwischen Macht und Spiegel
Geschrieben von: Ann-Kathrin Wolf (3. November 2016)
Medicine of Love Edition 1 - Gefesselt von Dr. Duken Moore
Geschrieben von: Ella Gold (31. Juli 2017)
Fallen - Kein Abgrund ist tief genug
Geschrieben von: J.S. Wonda (30. August 2017)
»Fallen Queen - Ein Apfel, rot wie Blut« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Seele's Welt 10 von 10 100 Punkte
Zitat:»Die Geschichte ist konstant spannend und mit einigen unvorhergesehen Wendungen gespickt, die einem immer wieder in Staunen versetzen. Die düstere Atmosphäre und der malerische Schreibstil bilden einen wunderschönen Rahmen um die lebendigen Charaktere.«
Nadines Bücherwelt 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Dennoch muss ich leider zugeben, dass mich der Schreibstil der Autorin nicht gänzlich überzeugen konnte, weil ich das Gefühl hatte, nicht wirklich in die Geschichte reinzukommen und die Charaktere somit lediglich oberflächlich betrachten zu können, bzw. einfach nicht richtig warm mit ihnen zu werden.«
Fantasy Books 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Als ich den Klappentext gelesen habe, hatte ich mir ehrlich gesagt etwas anderes erwartet...«