Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
40.054 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Torben Schüler«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Fallen Queen - Ein Apfel, rot wie Blut
Verfasser: Ana Woods (1)
Verlag: Drachenmond (135)
VÖ: 8. Juli 2017
Genre: Fantasy (7735)
Seiten: 300
Themen: Feindschaft (197), Flucht (1224), Könige (728), Prinzessinnen (295), Schneewittchen (22), Schwestern (748), Wälder (443)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
77 / 100
auf Basis von drei Bloggern
100
33%
80
0%
60
67%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
1
12M
3
 
Beim Verlag bestellen:
"Wenn aus Schwestern Feindinnen werden und Äpfel Königinnen zu Fall bringen.

Erst wenn Königin Nerina sich einen Gemahl erwählt hat, darf die Prinzessin des Landes heiraten. Was aber, wenn sie sich in den Mann verliebt, den auch das Herz ihrer Schwester begehrt?
Um den Thron betrogen und zum Tode verurteilt flieht Nerina in den Verwunschenen Wald, einen Ort, den viele Menschen betraten, doch niemals mehr verließen."
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Die verlorenen Zeilen der Liebe
Geschrieben von: Astrid Korten (16. Februar 2016)
100/100
[1 Blogger]
Wo ist Jay?
Geschrieben von: Astrid Korten (30. April 2017)
93/100
[6 Blogger]
Zeilengötter - Bis dass der Tod uns scheidet (Neubearbeitung von "Rouge - Bis dass der Tod uns scheidet")
Geschrieben von: Astrid Korten (19. Juni 2017)
100/100
[3 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (0)     Blogger (4)     Tags (2)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Fallen Queen - Ein Apfel, rot wie Blut« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Carlosia reads books keine Wertung -
Zitat:»Es war eine wirklich tolle Idee, die in meinen Augen jedoch sehr schwammig geblieben ist.«
Seele's Welt 10 von 10 100 Punkte
Zitat:»Die Geschichte ist konstant spannend und mit einigen unvorhergesehen Wendungen gespickt, die einem immer wieder in Staunen versetzen. Die düstere Atmosphäre und der malerische Schreibstil bilden einen wunderschönen Rahmen um die lebendigen Charaktere.«
Nadines Bücherwelt 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Dennoch muss ich leider zugeben, dass mich der Schreibstil der Autorin nicht gänzlich überzeugen konnte, weil ich das Gefühl hatte, nicht wirklich in die Geschichte reinzukommen und die Charaktere somit lediglich oberflächlich betrachten zu können, bzw. einfach nicht richtig warm mit ihnen zu werden.«
Fantasy Books 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Als ich den Klappentext gelesen habe, hatte ich mir ehrlich gesagt etwas anderes erwartet...«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by Axel Saalbach & Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz