Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.605 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Gerry Stratmann«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Termin-Reihe 1 - NeunUhrTermin
Verfasser: Nora Adams (9)
Verlag: Booklounge (18)
VÖ: 28. Juli 2017
Genre: Erotische Literatur (3911) und Romantische Literatur (26060)
Seiten: 284
Themen: Ärzte (1061), Begegnungen (3311), Patienten (257), Scham (22), Selbstzweifel (83), Sex (1334)
Reihe: Termin-Reihe (4)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Termin-Reihe 1 - NeunUhrTermin« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 4. August 2017 um 11:36 Uhr (Schulnote 1):
» Ich finde das Cover zieht sofort die Blicke auf sich, obwohl oder gerade weil es schlicht gehalten ist. Mit gefällt die Aufteilung und auch die Farbgestaltung sehr gut. Der Klappentext hat mir sofort Lust darauf gemacht dieses Buch zu lesen.

Ich wurde nicht enttäuscht. Die Story ist mega. Vince ist einfach ein ganz spezieller Typ, der einen großen Frauenverschleiß hat, aber als Vanessa in sein Leben platzt, ändert sich alles. Nach außen ist Vanessa eine toughe Geschäftsfrau, die niemanden zeigt, wie es ihr wirklich geht. Sie fühlt sich nicht wirklich wohl in ihrem Körper und wird auch von ihrem Freund ständig klein gehalten.

Nora Adams hat es geschafft mich mit ihrem Debüt zu berühren. Die Story ist sehr bewegend und man leidet und fiebert mit den Protagonisten regelrecht mit.

Der leicht zu lesende und sehr emotionale Schreibstil der Autorin hat mich gefesselt und bewegt und ich habe ein paar mal schwer geschluckt. Aber was wäre eine Liebesgeschichte ohne Liebe und Erotik. Beides kommt nicht zu kurz, genauso wenig wie der Humor. Einfach eine perfekte Mischung aus allem.

Fazit:
Mega Debüt, das ich jedem nur Empfehlen kann. Eine Geschichte, die bewegt und zum Nachdenken anregt, aber auch das Kopfkino nicht zu kurz kommen lässt.«
  8      0        – geschrieben von Das Lesesofa
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz