Wir grüßen unseren neuesten User »ilias380«!

Tränen der Göttin - Erwacht
Verfasser: Bettina Auer (15)
Verlag: Zeilengold (4)
VÖ: 4. August 2017
Genre: Fantasy (6461), Jugendliteratur (3960) und Kurzgeschichte (2456)
Themen: Auserwählte (16), Entführungen (1003), Festung (36), Götter (437), Priester (135), Überleben (91)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Tränen der Göttin - Erwacht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Farbenspiel der Träume
Geschrieben von: Bettina Auer (1. September 2017)
Prinzessin der Wüste - Verkauft
Geschrieben von: Bettina Auer (27. April 2017)
Rabenfluch
Geschrieben von: Bettina Auer (18. Juli 2016)
»Tränen der Göttin - Erwacht« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Fantasy Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Es sind zwar nur 71 Seiten die man lesen kann, aber ich fand sie wirklich spannend.«
Ravens Bookish Paradise 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»So wenig Aufregendes auch am Anfang geschieht, umso mehr geschieht auf den letzten Seiten.«