Wir grüßen unseren neuesten User »Torben Schüler«!

Tränen der Göttin 1 - Erwacht
Verfasser: Bettina Auer (17)
Verlag: Zeilengold (12)
VÖ: 4. August 2017
Genre: Fantasy (7735), Jugendliteratur (4692) und Kurzgeschichte (2820)
Themen: Auserwählte (17), Entführungen (1143), Festung (46), Götter (531), Priester (168), Überleben (116)
Reihe: Tränen der Göttin (2)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Tränen der Göttin 1 - Erwacht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Tränen der Göttin 2 - Beschwörung
Geschrieben von: Bettina Auer (4. Juli 2018)
Prinzessin der Wüste - Verkauft
Geschrieben von: Bettina Auer (27. April 2017)
Allison & Zachery - Drachenkrieger
Geschrieben von: Bettina Auer (8. Juli 2018)
»Tränen der Göttin 1 - Erwacht« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Silvia Bücherwurm 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mich hat dieses Buch von der ersten Seite an in seinen Bann gezogen, ein sehr spannendes Buch.«
Gwynnys Lesezauber 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Geschichte ist echt toll und ich würde jetzt am liebsten weiterlesen.«
Lina's BücherTraumWelt 4 von 5 80 Punkte
Fantasy Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Es sind zwar nur 71 Seiten die man lesen kann, aber ich fand sie wirklich spannend.«
Ravens Bookish Paradise 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»So wenig Aufregendes auch am Anfang geschieht, umso mehr geschieht auf den letzten Seiten.«