Wir grüßen unseren neuesten User »Teppi«!

Russian Bodyguards 1 - Maxim
Verfasser: Pia Conti (4)
Verlag: Plaisir d'Amour (164)
VÖ: 4. August 2017
Genre: Erotische Literatur (2370)
Themen: BDSM (152), Bestrafung (37), Bodyguard (158), Dominanz (316), Herausforderungen (71), Hingabe (53), Unterwerfung (231)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Russian Bodyguards 1 - Maxim« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Italian Masters 1 - Giulias Geheimnis
Geschrieben von: Pia Conti (26. März 2015)
Italian Masters 2 - Elisa: Verlockung der Unschuld
Geschrieben von: Pia Conti (28. April 2016)
Die Zähmung des Racheengels
Geschrieben von: Pia Conti (3. Februar 2016)
»Russian Bodyguards 1 - Maxim« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Russian Bodyguards 1: Maxim" schafft Pia Conti einen fesselnden Auftakt ihrer neuen Reihe rund um Maxim und seine Freunde. Ihr Schreibstil zieht mich immer wieder in ihre Geschichten und ich freue mich schon auf den nächsten Band.«
The Lounge 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein spannender und prickelnder BDSM-Roman, der durch die humorvolle Hassliebe der Protagonisten überzeugt.«