Wir grüßen unseren neuesten User »defne_124«!

Das Reich der sieben Höfe 2 - Flammen und Finsternis
Verfasser: Sarah J. Maas (6)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (771)
VÖ: 4. August 2017
Genre: Fantasy (6694) und Jugendliteratur (4111)
Themen: Albträume (92), Intrigen (739), Könige (644), Leidenschaft (493), Macht (141), Rettung (213)
Reihe: Das Reich der sieben Höfe (2)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von 13 Bloggern
Leider existiert für »Das Reich der sieben Höfe 2 - Flammen und Finsternis« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Das Reich der sieben Höfe 1 - Dornen und Rosen
Geschrieben von: Sarah J. Maas (10. Februar 2017)
Hit the Boss
Geschrieben von: Pea Jung (27. August 2017)
Greenwater Hill Love Stories 6 - Harte Schale, weiches Herz
Geschrieben von: Sarah Saxx (27. August 2017)
»Das Reich der sieben Höfe 2 - Flammen und Finsternis« wurde von 14 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Büchersüchtiges Herz³ 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Leider nicht ganz, was ich mir gewünscht hätte, teilweise langatmig und etwas nervig - aber trotzdem gefällt mir die erschaffene Welt sehr und ich setze meine Hoffnung auf den dritten Band!«
Gedankenvielfalt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Alle sagten: - Du musst es lesen - Du wirst es lieben - Es ist noch besser als der erste Teil ... aber keiner hat mir gesagt ich soll es nicht vor dem Schlafen lesen, denn ich konnte nicht mehr schlafen, weil ich nachgedacht habe und erschüttert war und der dritte Teil so weit entfernt ist...«
Selection Books - Nalas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Sarah J. Maas konnte mich mit "Das Reich der Sieben Höfe - Flammen und Finsternis" richtig begeistern! Die Autorin schreibt so bildgewaltig und faszinierend, dass man nicht anders kann, als sofort in der Geschichte zu versinken.«
Prowling Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine mehr als gelungene Fortsetzung, die mich absolut überzeugen konnte. Diese Geschichte bietet so viel mehr als nur eine spannende Liebesgeschichte, hier trifft so vieles aufeinander, was zusammen einfach nur eine perfekte Komposition ergibt.«
nichtohnebuch [2] 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der Schreibstil ist fesselnd und magisch. Ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen und man fliegt rasend schnell durch die Seiten.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für alle Fantasy-Fans ein MUSS! Toll ausgebaute Welt, tolle Charaktere und eine brillante Fortsetzung, die ich nicht missen möchte!«
Fantasy Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Story war wie immer sehr gut durchdacht, teilweise wollte man aus der Haut fahren und einige Charaktere mal so richtig durchschütteln! Ich war süchtig und ich möchte es bald wieder sein.«
Romantic Bookfan 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich ziehe meinen Hut vor der Autorin für eine absolut beeindruckende Geschichte mit wunderschönen Bildern, einer tollen Lovestory und vielen Wendungen. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie toll dieses Buch ist!«
Goldblatt keine Wertung -
Zitat:»Ich mochte das Buch sehr und habe es sehr genossen in Prythian und am Hof der Nacht zu verweilen.«
lebens[leseliebe]lust 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Achtung Lieblingsbuchgefahr! Hier stimmt alles: die Entwicklungen der Charaktere haben mich genauso beeindruckt wie der brutale Plot und das magische Setting. Vor allem der markante Schreibstil und die emotionale Liebesgeschichte sticht hervor und haben mein Herz tief berührt.«
Captain Fantastic 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Sarah Maas verzaubert den Leser in Das Reich der Sieben Höfe - Flammen und Finsternis mit der richtigen Mischung aus Handlung, Romantik und Spannung.«
Ruby-Celtic testet 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Diese Reihe ist definitiv ein Highlight schlechthin und sollte wirklich von jedem gelesen werden, der Fantasy liebt.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Das Reich der Sieben Höfe - Flammen und Finsternis Band 2" schafft die Autorin einen noch intensiveren Band ihrer Reihe. Ich konnte mich kaum bremsen mit dem Lesen.«
Nadines Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Stellt euch auf viel Handlung, viele Beziehungen, viel Liebe und innere, wie äußere Kämpfe ein ;)«