Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
38.321 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »magdalena256«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
KINDLE
 
HARDCOVER
 
HB-DOWNLOAD
 
HÖRBUCH
 
Das Reich der sieben Höfe 2 - Flammen und Finsternis
Verfasser: Sarah J. Maas (6)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (739)
VÖ: 4. August 2017
Genre: Fantasy (6326) und Jugendliteratur (3874)
Seiten: 720
Themen: Albträume (91), Intrigen (708), Könige (608), Leidenschaft (463), Macht (135), Rettung (190)
Reihe: Das Reich der sieben Höfe (2)
Sonstiges: Dieses Buch überwachen
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen
Teilen:
 
BLOGGERNOTE DES BUCHES
100 / 100
auf Basis von zwei Bloggern
100
100%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
2
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Leider existiert für »Das Reich der sieben Höfe 2 - Flammen und Finsternis« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Das Reich der sieben Höfe 1 - Dornen und Rosen
Geschrieben von: Sarah J. Maas (10. Februar 2017)
95/100
[17 Blogger]
Throne of Glass 2 - Kriegerin im Schatten
Geschrieben von: Sarah J. Maas (23. April 2014)
94/100
[7 Blogger]
Throne of Glass 1 - Die Erwählte
Geschrieben von: Sarah J. Maas (23. August 2013)
92/100
[7 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (2)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 17. August 2017 um 10:36 Uhr (Schulnote 1):
» Ja, "Flammen und Finsternis" ist locker mindestens genauso gut, wie es "Dornen und Rosen" schon gewesen ist. Sehr ideenreich und bildgewaltig, so richtig episch eben und man wird einfach nur aufgesogen von der ganzen Atmosphäre und der Geschichte. Temporeich, Figuren wie man sie sonst nirgendwo erlebt - hoffentlich geht es bald wieder zurück nach Prythian!«
  3      0        – geschrieben von Demona
Kommentar vom 12. August 2017 um 20:21 Uhr (Schulnote 1):
» Der lange erwartete zweite Band mit der Geschichte über das Reich der Sieben Höfe hat alle Erwartungen und Hoffnungen, die ich darin hatte, mehr als nur erfüllt. Das Buch ist noch viel besser als das erste! Was für eine bombastische Welt, was für eine starke Geschichte und wie greifbar und realistisch das alles wirkt. Ich war mitgerissen, als wäre ich Teil der Geschichte gewesen - super stark. Leider heißt es nun wieder warten ... schnüff.«
  3      0        – geschrieben von carol1ne
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by Axel Saalbach & Team (2011-2017)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum & Rechtliches