Wir grüßen unseren neuesten User »magdalena256«!

Das Reich der sieben Höfe 2 - Flammen und Finsternis
Verfasser: Sarah J. Maas (6)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (739)
VÖ: 4. August 2017
Genre: Fantasy (6326) und Jugendliteratur (3874)
Themen: Albträume (91), Intrigen (708), Könige (608), Leidenschaft (463), Macht (135), Rettung (190)
Reihe: Das Reich der sieben Höfe (2)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Das Reich der sieben Höfe 2 - Flammen und Finsternis« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Das Reich der sieben Höfe 1 - Dornen und Rosen
Geschrieben von: Sarah J. Maas (10. Februar 2017)
Throne of Glass 2 - Kriegerin im Schatten
Geschrieben von: Sarah J. Maas (23. April 2014)
Throne of Glass 1 - Die Erwählte
Geschrieben von: Sarah J. Maas (23. August 2013)
Kommentar vom 17. August 2017 um 10:36 Uhr (Schulnote 1):
» Ja, "Flammen und Finsternis" ist locker mindestens genauso gut, wie es "Dornen und Rosen" schon gewesen ist. Sehr ideenreich und bildgewaltig, so richtig episch eben und man wird einfach nur aufgesogen von der ganzen Atmosphäre und der Geschichte. Temporeich, Figuren wie man sie sonst nirgendwo erlebt - hoffentlich geht es bald wieder zurück nach Prythian!«
  3      0        – geschrieben von Demona
Kommentar vom 12. August 2017 um 20:21 Uhr (Schulnote 1):
» Der lange erwartete zweite Band mit der Geschichte über das Reich der Sieben Höfe hat alle Erwartungen und Hoffnungen, die ich darin hatte, mehr als nur erfüllt. Das Buch ist noch viel besser als das erste! Was für eine bombastische Welt, was für eine starke Geschichte und wie greifbar und realistisch das alles wirkt. Ich war mitgerissen, als wäre ich Teil der Geschichte gewesen - super stark. Leider heißt es nun wieder warten ... schnüff.«
  3      0        – geschrieben von carol1ne