Wir grüßen unseren neuesten User »thomas_dobrokov...«!

Black Tie Affair
Verfasser: Emily Key (11)
Verlag: APP (144)
VÖ: 31. Juli 2017
Themen: Begegnungen (1335), Chauffeur (12), Leidenschaft (463), Macht (135), New York City (732), Ruhm (24), Senatoren (21), Skandale (96), Verrat (560)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Black Tie Affair« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
The Plaza Manhattan 4 - White Satin
Geschrieben von: Emily Key und Maria O'Hara (31. Mai 2017)
Malibus Gentlemen 2 - Melissa
Geschrieben von: Emily Key (31. Januar 2017)
Medicine of Love Edition 1 - Gefesselt von Dr. Duken Moore
Geschrieben von: Ella Gold (31. Juli 2017)
»Black Tie Affair« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Lesen und Träumen 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die Autorin hat mit "Black Tie Affair" einen Liebesroman vorgelegt, der mir im gesamten sehr gut gefallen hat, mit Protagonisten, die ich gerne mochte.«