Wir grüßen unseren neuesten User »VIKTORIA-69«!

Black Tie Affair
Verfasser: Emily Key (11)
Verlag: APP (149)
VÖ: 31. Juli 2017
Themen: Begegnungen (1407), Chauffeur (12), Leidenschaft (488), Macht (140), New York City (767), Ruhm (25), Senatoren (23), Skandale (99), Verrat (580)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Black Tie Affair« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Ein Sommer fürs Leben
Geschrieben von: Katie Jay Adams (24. Juli 2017)
The Plaza Manhattan 4 - White Satin
Geschrieben von: Emily Key und Maria O'Hara (31. Mai 2017)
Herzturbulenzen
Geschrieben von: Josie Kju (6. August 2017)
»Black Tie Affair« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sarahs Büchertraum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Zwar brauchte ich eine gewisse Zeit, um mich komplett davon mitreißen zu lassen, doch dann hat die Autorin es geschafft mich mit intriganten Hintergründen und einer überwältigenden Affäre zu begeistern!«
Lesen und Träumen 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die Autorin hat mit "Black Tie Affair" einen Liebesroman vorgelegt, der mir im gesamten sehr gut gefallen hat, mit Protagonisten, die ich gerne mochte.«