Wir grüßen unseren neuesten User »nia563«!

Black Tie Affair
Verfasser: Emily Key (11)
Verlag: APP (156)
VÖ: 31. Juli 2017
Themen: Begegnungen (1474), Chauffeur (12), Leidenschaft (501), Macht (144), New York City (804), Ruhm (25), Senatoren (24), Skandale (103), Verrat (609)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Black Tie Affair« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Königsblau
Geschrieben von: Julia Zieschang (25. August 2017)
Über alle Grenzen
Geschrieben von: Maya Shepherd (25. August 2017)
ALPHA7 4 - Mila & Aron
Geschrieben von: Monica Mills (20. August 2017)
Kommentar vom 25. August 2017 um 8:57 Uhr (Schulnote 1):
» Klar sind sie jetzt nicht die übermäßig tiefschürfenden Charaktere und klar sind sie überzeichnet, aber das macht doch mit den Charme von Emily Keys Geschichten aus. Ich kann mich jedenfalls nicht beschweren, im Gegenteil, ich war von Seite 1 an bestens unterhalten und konnte mich ganz und gar treiben lassen, denn das Buch war wunderschön.«
  3      0        – geschrieben von Sektperle
Kommentar vom 9. August 2017 um 21:15 Uhr (Schulnote 3):
» Eine nette Geschichte für zwischendurch, würde ich mal sagen. Chloe und James erschienen mir ehrlich gesagt etwas einfach gestrickt und überzeichnet, und gerade letzterer Punkt zog sich auch beim Gesamteindruck durchs Buch. Wie gesagt, wenns was Leichtes für Zwischendurch sein soll, dann ists okay, mehr aber nicht. Aber das ist nur meine Meinung, ich bin mir sicher anderen gefällt es sehr gut.«
  4      0        – geschrieben von schlabber
Kommentar vom 7. August 2017 um 13:25 Uhr (Schulnote 1):
» Ich fand das Buch wahnsinnig gut. James Cooper und Chloe sind allein schon wegen ihrem Hintergrund mal eine Figuren-Kombi gewesen, wie sie in noch keinem anderen Buch das ich kenne vorgekommen ist, und was passen die beiden wie die Faust aufs Auge!! ... und zwar auf ihre ganz eigene Weise. Schön locker geschrieben, liest sich wie in einem Rutsch und sogar das Cover passt perfekt zur Story.«
  4      0        – geschrieben von Wölkchen