Wir grüßen unseren neuesten User »Hans-Peter Raus...«!

Dein für ... 1 - Dein für ... drei Dates
Verfasser: D.C. Odesza (25)
VÖ: 31. Juli 2017
Themen: Angebot (119), Auktion (18), Dates (137), Frankreich (368), Jungfräulichkeit (45), Macht (144), Paris (344), Studenten (561), Unterwerfung (235)
Reihe: Dein für ... (3)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Dein für ... 1 - Dein für ... drei Dates« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Den Mund voll ungesagter Dinge
Geschrieben von: Anne Freytag (6. März 2017)
Dein für ... 3 - Uns für ... zwanzig Stunden
Geschrieben von: D.C. Odesza (27. November 2017)
Rot für Rache
Geschrieben von: Jari Järvelä (2. Oktober 2017)
Kommentar vom 10. September 2017 um 20:16 Uhr (Schulnote 1):
» "Dein für drei Dates" hat mir die letzten Tage versüßt, denn das lesen zu können war nicht nur sehr unterhaltsam, sondern hat auch schnell einen ganz gehörigen Suchteffekt hochgestaut. Genau so stelle ich mir die perfekte Achterbahn der Gefühle in Buchform vor, und ich würde gerne so schnell wie möglich noch mehr und Jade und Law lesen.«
  4      0        – geschrieben von Hasenpfötchen
Kommentar vom 27. August 2017 um 21:59 Uhr (Schulnote 1):
» D.C. Odescza überschüttet uns einfach geradezu mit guten Büchern und ich glaube es gibt keine andere, von der ich in den letzten 1-2 Jahren mehr gelesen habe. Und es war immer der Hammer, und Jade und Law brennen auch einfach ein Feuerwerk der Emotionen ab. Besser geht es einfach nicht.«
  4      1        – geschrieben von Talenia
Kommentar vom 20. August 2017 um 1:07 Uhr (Schulnote 2):
» Auch wenn ich das Alter von Law in Anbetracht des Verhaltens als ein bißchen zu hoch angesetzt finde, bot das Buch doch von der ersten Seite an bis zum Schluss eine gute Geschichte, die Lust darauf macht, den nächsten Teil so schnell wie möglich lesen zu können. Gerade bei den Schlagabtäuschen dreht D.C Odesza immer ziemlich auf, die lesen sich wie aus einem Guss und sind fast immer zum Abfeiern. Jedenfalls, ein guter Auftakt.«
  3      1        – geschrieben von wela
Kommentar vom 12. August 2017 um 15:03 Uhr (Schulnote 1):
» Als glühende Verehrerin der Sehnsüchtig Reihe war ich natürlich schwer begeistert, dass jetzt Law mit einer eigenen Story an der Reihe ist und da Buch ist genauso stark geworden, wie ich mir das erhofft habe. Nur ein paar Seiten hats gedauert, dann war ich schon mittendrin und dann verging die Zeit ganz so wie im Flug, super geschrieben wie immer bei D.C. Odesza.«
  4      1        – geschrieben von GlamourBabs
Kommentar vom 4. August 2017 um 22:39 Uhr (Schulnote 1):
» Nach all den wahnsinnig guten Seren, Liebe mich, Sehnsüchtig usw. war es logischerweise PFLICHT hier wieder reinzulesen und es war wieder mal fantastisch. Da vergisst man einfach alles rund um sich herum, so spannend und toll ist das eben. Ich kann den September kaum erwarten wenn es dann weitergehen wird.«
  4      0        – geschrieben von fungirl01