Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
38.337 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Stephan«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Dein für ... drei Dates
Verfasser: D.C. Odesza (22)
Verlag: Eigenverlag (7950)
VÖ: 31. Juli 2017
Genre: Romantische Literatur (10572)
Seiten: 220 (Kindle Edition), 294 (Taschenbuch-Version)
Themen: Angebot (106), Auktion (18), Dates (123), Frankreich (343), Jungfräulichkeit (45), Macht (135), Paris (310), Studenten (510), Unterwerfung (215)
Sonstiges: Dieses Buch überwachen
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen
Teilen:
 
BLOGGERNOTE DES BUCHES
???
noch nicht bewertet
100
0%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Leider existiert für »Dein für ... drei Dates« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Liebe mich! 4 - Gefährlich
Geschrieben von: D.C. Odesza (1. Dezember 2015)
Liebe mich! 3 - Unvergesslich
Geschrieben von: D.C. Odesza (9. November 2015)
Medicine of Love Edition 1 - Gefesselt von Dr. Duken Moore
Geschrieben von: Ella Gold (31. Juli 2017)
weitere Empfehlungen anzeigen
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 20. August 2017 um 1:07 Uhr (Schulnote 2):
» Auch wenn ich das Alter von Law in Anbetracht des Verhaltens als ein bißchen zu hoch angesetzt finde, bot das Buch doch von der ersten Seite an bis zum Schluss eine gute Geschichte, die Lust darauf macht, den nächsten Teil so schnell wie möglich lesen zu können. Gerade bei den Schlagabtäuschen dreht D.C Odesza immer ziemlich auf, die lesen sich wie aus einem Guss und sind fast immer zum Abfeiern. Jedenfalls, ein guter Auftakt.«
  3      1        – geschrieben von wela
Kommentar vom 12. August 2017 um 15:03 Uhr (Schulnote 1):
» Als glühende Verehrerin der Sehnsüchtig Reihe war ich natürlich schwer begeistert, dass jetzt Law mit einer eigenen Story an der Reihe ist und da Buch ist genauso stark geworden, wie ich mir das erhofft habe. Nur ein paar Seiten hats gedauert, dann war ich schon mittendrin und dann verging die Zeit ganz so wie im Flug, super geschrieben wie immer bei D.C. Odesza.«
  4      1        – geschrieben von GlamourBabs
Kommentar vom 4. August 2017 um 22:39 Uhr (Schulnote 1):
» Nach all den wahnsinnig guten Seren, Liebe mich, Sehnsüchtig usw. war es logischerweise PFLICHT hier wieder reinzulesen und es war wieder mal fantastisch. Da vergisst man einfach alles rund um sich herum, so spannend und toll ist das eben. Ich kann den September kaum erwarten wenn es dann weitergehen wird.«
  4      0        – geschrieben von fungirl01
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by Axel Saalbach & Team (2011-2017)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum & Rechtliches