Wir grüßen unseren neuesten User »The Wolf's Head«!

Dublin Friends 2 - Ein Chef mit Herz
Verfasser: Annabelle Benn (24)
VÖ: 1. August 2017
Themen: Chef (305), Dublin (40), Irland (235), Wohngemeinschaft (163)
Reihe: Dublin Friends (4)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Dublin Friends 2 - Ein Chef mit Herz« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Dublin Friends 1 - Der versteckte Rockstar
Geschrieben von: Annabelle Benn (11. Juli 2017)
Dublin Friends 3 - Ein Millionär will mehr
Geschrieben von: Annabelle Benn (25. September 2017)
Burning Desire 1 - Leidenschaft (Neubearbeitung von "90 Tage der Lust - Thailand")
Geschrieben von: Annabelle Benn (Oktober 2013)
Kommentar vom 11. November 2017 um 15:45 Uhr:
» Susan wacht wieder mal alleine auf Ihr Liebhaber und Chef Richard hat sich noch in der Nacht weg geschlichen. Susan fühlt sich leer und einsam denn Sie muß wieder eine Woche warte, - als Sie Montags ins Büro kommt herrscht eisiges Schweigen. zwischen Ihr und Richard.
Als Calum bei Ihrem Chef ist und Susan den Tee bringen muß verschüttet sie etwas und Richard bekommt es ab wie es seine Art ist brüllt er wieder rum Calum kann das nicht mit ansehen und bietet Susan einen Job an. Susan nimmt ohne zu zögern an und dort bekommt Sie eine bessere Aufgabe als nur Tee zu kochen allerdings gibt es einige Missverständnisse zwischen Susan und Calum.

Ich freue mich auf die nächsten Teile von den Friends aus Dublin DANKE Annabelle für die schönen Stunden mit den Freunden«
  4      0        – geschrieben von elke1205
Kommentar vom 3. August 2017 um 21:01 Uhr (Schulnote 1):
» Cover:
Auch dieses Cover ist herrlich romantisch, ein Hingucker, mir gefällt es gut, diesmal zeigt es eine junge Frau die sich in die Arme eines Mannes kuschelt, man sieht das sich beide sehr wohl fühlen dabei. Der Klappentext ist gut gelungen man möchte unbedingt wissen wie geht es weiter.

Wow, ich bin wieder begeistert, auch in diesem Teil konnte ich meine Seele baumeln lassen, er ist sehr gefühlvoll, locker und witzig geschrieben, dadurch bin ich wieder durch die Geschichte geflogen. Bei mir waren alle Emotionen vorhanden. Diesmal ist die Geschichte aus der Perspektive der Hauptprotagonisten Susan und Calum Doherty geschrieben, man trifft jedoch auch wieder auf alle Darsteller des ersten Teils. Susan hat es wirklich nicht leicht, sie gerät immer an die falschen Männer, daher kommt sie erst einmal sehr kalt rüber, doch wenn man näher hinschaut ist ein ganz verletzlicher Teil in Ihr. Calum Doherty konnte ich mir richtig gut vorstellen, ein typisch irischer Mann mit ganz viel Wertvorstellung. Richard Fitzgerald konnte ich schon in der letzten Serie nicht leiden. Auch die Schauplätze fand ich wieder klasse.

Fazit:
Diese Geschichte aus der Serie Dublin Friends kann man einfach nur genießen. Sie hat mich von Anfang bis zum Ende vollkommen gefangen genommen. Liebevolle Charaktere bis auf eine Ausnahme, toll beschriebene Schauplätze haben mich begeistert und unterhalten. Jetzt warte ich schon mit Spannung auf den nächsten Teil. Ein Dankeschön an die Autorin für die Klasse Unterhaltung! Natürlich hat das Buch die vollen 5 Sterne verdient. Daher Lesetipp!«
  13      0        – geschrieben von engelchen