Wir grüßen unseren neuesten User »emmy616«!

Verzaubert 3 - Gefürchtete Feinde
Verfasser: Anna-Sophie Caspar (3)
Verlag: Impress (237)
VÖ: 3. August 2017
Genre: Fantasy (6465), Jugendliteratur (3966) und Romantische Literatur (10872)
Themen: Geheimnisse (2495), Seelen (180), Tiere (285), Training (46)
Reihe: Verzaubert (Anna-Sophie Caspar) (3)
Auch in: Sammelband »Verzaubert«
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Verzaubert 3 - Gefürchtete Feinde« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Verzaubert 2 - Gefährliche Freunde
Geschrieben von: Anna-Sophie Caspar (3. November 2016)
Verzaubert 1 - Geheimnisvolle Nachbarn
Geschrieben von: Anna-Sophie Caspar (2. März 2016)
Gesine Cordes 3 - Wildeule
Geschrieben von: Annette Wieners (11. August 2017)
»Verzaubert 3 - Gefürchtete Feinde« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
booksline 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein wundervoller und gelungener Abschluss einer spannenden, fantasievollen und romantischen Reihe! Ich kann die gesamte Reihe empfehlen und wünsche euch damit wunderbare Lesestunden!«
Ruby-Celtic testet keine Wertung -
Zitat:»Mit "Verzaubert 3 - Gefürchtete Feinde" hat Anna-Sophie Caspar einen ganz schönen Abschluss der Reihe geschaffen, wobei ich mir trotz allem noch etwas mehr erwartet hätte.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Verzaubert 3: Gefürchtete Feinde" gelingt Anna-Sophie Caspar ein mitreißender Abschluss ihrer Reihe um die Geschichte von Effie und Eden.«