Wir grüßen unseren neuesten User »nia563«!

Die Elite 4 - Dust
Verfasser: Vivien Summer (8)
Verlag: Impress (255)
VÖ: 3. August 2017
Genre: Fantasy (6826), Jugendliteratur (4181) und Romantische Literatur (11673)
Themen: Eliten (8), Hass (147), Kampf (61)
Reihe: Die Elite (Vivien Summer) (4)
Auch in: Sammelband »Die Elite«
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Die Elite 4 - Dust« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Dicionum 2 - Du darfst niemandem vertrauen
Geschrieben von: Vivien Summer (10. Januar 2015)
Die Elite 1 - Spark
Geschrieben von: Vivien Summer (2. Februar 2017)
Dicionum 1 - Du darfst dich nicht verlieben
Geschrieben von: Vivien Summer (19. November 2014)
Kommentar vom 20. August 2017 um 12:55 Uhr (Schulnote 1):
» Ja so sehe ich das auch. Die ganze Dystopie war vom ersten Teil an spannend und (zumindest für das Genre) relativ innovativ und hat bis zur letzten Seite des vierten Teils damit nicht aufgehört. Ich bin sehr zufrieden, denn alles was an offenen Fragen aufgeworfen wurde, wurde geklärt, alles wurde sehr gut zu Ende geführt und am Ende ist man absolut zufrieden.«
  4      0        – geschrieben von Schlaflose
Kommentar vom 12. August 2017 um 10:18 Uhr (Schulnote 1):
» Für mich hat Vivien Summer mit "Dust" einen Abschlussband der Elite Reihe geschrieben, der der ganzen Geschichte absolut würdig ist und der alle Fragen beantwortet. Maximal hätte es noch ein kleines Bißchen spannender sein können, aber das ist nicht schlimm. Auf jeden Fall ein würdiges Finale einer Reihe, die man gelesen haben sollte!«
  3      1        – geschrieben von rosina95