Wir grüßen unseren neuesten User »ilias380«!

Sternenmeer 2 - Mondfunken
Verfasser: Tanja Voosen (14)
Verlag: Impress (237)
VÖ: 3. August 2017
Genre: Jugendliteratur (3960) und Romantische Literatur (10864)
Themen: Camp (55), Kochen (352), Mond (90), Sommer (339), Wettkämpfe (108)
Reihe: Sternenmeer (2)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Sternenmeer 2 - Mondfunken« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Wohin der Sommer uns trägt
Geschrieben von: Tanja Voosen (5. Mai 2016)
Sommerflüstern 4 - Frühlingsflüstern
Geschrieben von: Tanja Voosen (2. März 2017)
Sommerflüstern 3 - Winterflüstern
Geschrieben von: Tanja Voosen (1. Dezember 2016)
»Sternenmeer 2 - Mondfunken« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Mondfunken (Sternenmeer)" schafft Tanja Voosen einen gelungenen Nachfolger des ersten Bands. Ich liebe ihren Schreibstil und ihre Charaktere, die sie immer wieder aufs Neue entstehen lässt.«
Tianas Bücherfeder 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Jede Zeile fesselte und verleitete einen zum Weiterlesen! An ein Aufhören ist nicht zu denken.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es hat mich berührt, mich in ein Gefühlsstrudel fallen lassen und auf der anderen Seite stimmt es mit seinen ernsten Themen auch nachdenklich.«