Wir grüßen unseren neuesten User »magdalena256«!

No Return 2 - Versteckte Liebe
Verfasser: Jennifer Wolf (17)
Verlag: Impress (232)
VÖ: 3. August 2017
Genre: Jugendliteratur (3874) und Romantische Literatur (10561)
Themen: Bands (178), Entscheidungen (976), Homosexualität (1238), Rockstar (172)
Reihe: No Return (2)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »No Return 2 - Versteckte Liebe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
No Return 1 - Geheime Gefühle
Geschrieben von: Jennifer Wolf (1. Juni 2017)
Geschichten der Jahreszeiten 4 - Tagwind. Der Bewahrer der Jahreszeiten
Geschrieben von: Jennifer Wolf (2. Juni 2016)
Die Jahr-Reihe 2 - Ein Jahr voller Leben
Geschrieben von: Emilia Fuchs (3. August 2017)
»No Return 2 - Versteckte Liebe« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Like a Dream 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»„No Return“ ist eine stimmungsvolle, gut lesbare Gay Romance Duologie, die sehr dramatisch und romantisch daherkommt.«
Marys Bücherwelten 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wow, Gänsehaut pur! Wundervolle, sensible Reihe, die zeigt, dass Liebe, Freundschaft und Angst geschlechtsneutral sind. #loveislove Berührend, stark und herzerwärmend - absolute Leseempfehlung. ♥«
Anni-chans fantastische Welt der Bücher 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"No Return - Versteckte Liebe" ist ein grandioser Abschluss einer tollen Dilogie. Jennifer Wolf hat wieder einmal das beste herausgeholt und so landet Anton auf dem Treppchen meiner Jahreshighlights 2017.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "No Return 2: Versteckte Liebe" schafft Jennifer Wolf einen besonderen Abschluss ihrer Gay-Romance Geschichte. Ich liebe ihren Schreibstil und kann mich kaum von ihren Büchern lösen.«