Wir grüßen unseren neuesten User »saskia096«!

No Return 2 - Versteckte Liebe
Verfasser: Jennifer Wolf (21)
Verlag: Impress (311)
VÖ: 3. August 2017
Genre: Jugendliteratur (5081) und Romantische Literatur (14478)
Themen: Bands (235), Entscheidungen (1287), Homosexualität (1673), Rockstar (223)
Reihe: No Return (4)
auf Basis von acht Bloggern
Leider existiert für »No Return 2 - Versteckte Liebe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
I have nothing
Geschrieben von: Rhiana Corbin (10. September 2018)
Barfuß 5 - Barfuß durchs Leben
Geschrieben von: Hannah Siebern (30. Juli 2017)
Let's Play - Verspieltes Herz
Geschrieben von: Jennifer Wolf (5. Januar 2017)
»No Return 2 - Versteckte Liebe« wurde von acht uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lesen im Dunkeln 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»es ist eine angenehme Mischung...«
Romantic Bookfan 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein schöner, hochemotionaler Abschluss der Duologie, bei dem kein Auge trocken bleibt und Herzschmerz vorprogrammiert ist.«
Sally's Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Leider schon das Ende dieser Reihe, aber ich hab es gefeiert. Die Geschichte ist wirklich toll und lohnt sich zu lesen.«
Bambinis Bücherzauber 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine tolle, emotionale Geschichte mit vielen unterschiedlichen Facetten. Ich habe mit den Figuren gelitten und ihnen beim Lesen die Daumen gedrückt.«
Like a Dream 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»„No Return“ ist eine stimmungsvolle, gut lesbare Gay Romance Duologie, die sehr dramatisch und romantisch daherkommt.«
Marys Bücherwelten 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wow, Gänsehaut pur! Wundervolle, sensible Reihe, die zeigt, dass Liebe, Freundschaft und Angst geschlechtsneutral sind. #loveislove Berührend, stark und herzerwärmend - absolute Leseempfehlung. ♥«
Anni-chans fantastische Welt der Bücher 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"No Return - Versteckte Liebe" ist ein grandioser Abschluss einer tollen Dilogie. Jennifer Wolf hat wieder einmal das beste herausgeholt und so landet Anton auf dem Treppchen meiner Jahreshighlights 2017.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "No Return 2: Versteckte Liebe" schafft Jennifer Wolf einen besonderen Abschluss ihrer Gay-Romance Geschichte. Ich liebe ihren Schreibstil und kann mich kaum von ihren Büchern lösen.«