Die Geschwister Bourbon-Conti 1 - Denn ich darf dich nicht lieben

Verfasser: Bettina Reiter (13)
Verlag: Eigenverlag (30591) und epubli (2450)
VÖ: 30. Juli 2017
Genre: Historischer Roman (7729) und Romantische Literatur (35080)
Themen: 18. Jahrhundert (489), Frankreich (1179), Schuld (977), Sehnsüchte (613), Zwangsheirat (158)
Reihe: Die Geschwister Bourbon-Conti (2)
Frankreich, 1739: Henriette de Bourbon-Conti wird von ihrer Familie gezwungen, einen Mann zu heiraten, der als cholerisch bekannt ist. Dabei ist sie rettungslos in Luc verliebt. Doch sie darf ihn nicht lieben - denn Luc ist nicht irgendwer, sondern ihr Bruder. Hin- und hergerissen zwischen Sehnsucht und großen Schuldgefühlen zerbricht Henriette beinahe an dieser Liebe. Ohne zu ahnen, dass ihr die Wahrheit darüber verschwiegen wird …
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Geschwister Bourbon-Conti 1 - Denn ich darf dich nicht lieben« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.