Wir grüßen unseren neuesten User »mistellor«!

Barfuß 5 - Barfuß durchs Leben
Verfasser: Hannah Siebern (19)
Verlag: Eigenverlag (11138) und Latos (96)
VÖ: 30. Juli 2017
Seiten: 459 (Kindle Edition), 472 (Taschenbuch-Version), 408 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Entscheidungen (1287), Erwachsenwerden (146), Hilfe (34), Krisen (38), Trennung (656), Wälder (483)
Reihe: Barfuß (Hannah Siebern) (7)
Leider existiert für »Barfuß 5 - Barfuß durchs Leben« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Barfuß 6 - Barfuß auf Federn
Geschrieben von: Hannah Siebern (1. Februar 2018)
Barfuß 5.1 - Barfuß im Schnee (-Regen)
Geschrieben von: Hannah Siebern (25. Dezember 2017)
Kommentar vom 28. August 2017 um 8:57 Uhr (Schulnote 1):
» In der Barfuß-Reihe war ja schon vorher ein Buch besser als das andere, und da reiht sich auch Band 5 wieder perfekt ein. An Jacky muss man sich vielleicht erst einmal ein bißchen gewöhnen, aber je weiter man kommt, desto mehr versinkt man in dieser tollen, atmosphärischen Geschichte. Realistisch und berührend!«
  3      1        – geschrieben von Fossula
Kommentar vom 10. August 2017 um 10:24 Uhr (Schulnote 1):
» Hannah Siebern wie immer mit einem Buch, das zu lesen lohnt! Auf der einen Seite wieder eine wundervolle Love Story wo trotz aller Unterschiede sich genau die Richtigen gefunden haben, auf der anderen Seite aber auch wieder eine Story die voll gepackt ist mit Drama und die mitreißt. Lesenswert!«
  5      0        – geschrieben von Diiamond