Wir grüßen unseren neuesten User »mina259«!

Verfasser: Sharon Taylor (8)
Verlag: Books on Demand (4592) und Eigenverlag (24146)
VÖ: 31. Juli 2017
Genre: Erotische Literatur (4092) und Romantische Literatur (28434)
Themen: Begegnungen (3519), Leidenschaft (817), Single (466), Wohngemeinschaft (321)
Reihe: Deep Pleasure (4)
Grafikdesignerin Fiona ist erfolgreich im Job und überzeugter Single. Eigentlich ist ihr Leben perfekt. Als ihre Freundin jedoch aus der gemeinsamen WG auszieht, präsentiert sie ihr ausgerechnet den heißen Mario als Ersatz. Der Mann ist eine optische Verlockung und Fionas aufgestellte Regel, keine Beziehungen einzugehen, scheint für ihn mehr eine Herausforderung als ein Hindernis zu sein. Schafft sie es trotzdem, ihren Grundsätzen treu zu bleiben? Oder gelingt es Mario, ihr Herz zu erobern?
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Heartbeat - Touch me (Neubearbeitung von "Deep Pleasure 4 - Brennende Leidenschaft")« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.