Wir grüßen unseren neuesten User »Siegrid Brück«!

Sharj und das Salz der Erde
Verfasser: Audrey Harings (9)
VÖ: 30. Juli 2017
Genre: Fantasy (7579) und Kinderbuch (2598)
Themen: Armee (102), Entdeckung (203), Gut gegen Böse (93), Hunde (527), Maschinen (34), Parallelwelten (271), Sklaverei (192), Verwandlung (112)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Sharj und das Salz der Erde« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Schlacht der Bücher
Geschrieben von: Audrey Harings (1. November 2017)
Knax der Katastrophenvogel
Geschrieben von: Audrey Harings (1. April 2018)
Nation Alpha
Geschrieben von: Christin Thomas (28. März 2018)
»Sharj und das Salz der Erde« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Meine Büchertraumzeit 3 von 5 60 Punkte
Yunika's Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Alles in allem eine tolle Geschichte, die jung und alt in ihren Bann zieht.«
Sakuyas Blog 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Der Storyhintergrund konnte leider nicht versprechen, was ich von ihm erwartet habe. Schade.«
Wurm200 - Filme, Bücher and more 4 von 5 80 Punkte
Aglayabooks 4 von 5 80 Punkte