Wir grüßen unseren neuesten User »The Wolf's Head«!

Sharj und das Salz der Erde
Verfasser: Audrey Harings (6)
VÖ: 30. Juli 2017
Genre: Fantasy (6698) und Kinderbuch (2420)
Themen: Armee (93), Entdeckung (185), Gut gegen Böse (89), Hunde (478), Maschinen (30), Parallelwelten (257), Sklaverei (177), Verwandlung (104)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Sharj und das Salz der Erde« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Sharj und der Feuerkristall
Geschrieben von: Audrey Harings (28. Februar 2017)
Sharj und das Wasser des Lebens
Geschrieben von: Audrey Harings (14. Juni 2016)
CanGu und die Kuchenkrümel
Geschrieben von: Audrey Harings (26. März 2017)
»Sharj und das Salz der Erde« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Wurm200 - Filme, Bücher and more 4 von 5 80 Punkte
Aglayabooks 4 von 5 80 Punkte