Wir grüßen unseren neuesten User »ARTUR72«!

Sharj und das Salz der Erde
Verfasser: Audrey Harings (7)
VÖ: 30. Juli 2017
Genre: Fantasy (7056) und Kinderbuch (2481)
Themen: Armee (98), Entdeckung (194), Gut gegen Böse (91), Hunde (500), Maschinen (31), Parallelwelten (260), Sklaverei (182), Verwandlung (109)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Sharj und das Salz der Erde« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Sharj und das Wasser des Lebens
Geschrieben von: Audrey Harings (14. Juni 2016)
Sharj und der Feuerkristall
Geschrieben von: Audrey Harings (28. Februar 2017)
Die Schlacht der Bücher
Geschrieben von: Audrey Harings (1. November 2017)
»Sharj und das Salz der Erde« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Meine Büchertraumzeit 3 von 5 60 Punkte
Yunika's Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Alles in allem eine tolle Geschichte, die jung und alt in ihren Bann zieht.«
Sakuyas Blog 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Der Storyhintergrund konnte leider nicht versprechen, was ich von ihm erwartet habe. Schade.«
Wurm200 - Filme, Bücher and more 4 von 5 80 Punkte
Aglayabooks 4 von 5 80 Punkte