Wir grüßen unseren neuesten User »Stephan«!

Millionaires Club 12 - Miami Millionaires Club: Tanner
Verfasser: Ava Innings (10)
VÖ: 1. August 2017
Themen: Anziehungskraft (132), Aufgaben (46), Auftrag (426), Doppelgänger (53), It-Girls (9), Miami (54), Millionäre (457), Quarterback (13), Tod (703)
Reihe: Millionaires Club (12)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

*** Er ist Sicherheitsexperte und sie braucht seinen Schutz mehr, als er ahnt. ***

Nach dem Tod seiner großen Liebe zweifelt der Sicherheitsexperte Tanner Norton daran, jemals wieder sein Herz an eine Frau verlieren zu können. Dies ändert sich jedoch, als er den Auftrag erhält, das skandalumwitterte It-Girl London Hyatt zu schützen. Eine Aufgabe, die ihn rasch an seine Grenzen bringt, denn die Verlobte des Ausnahme-Quarterbacks Rico Ackles übt eine ungeahnte Anziehung auf ihn aus. Als er dann auch noch auf Londons Doppelgängerin Danielle stößt, vervielfachen sich seine Probleme und er wird zum Spielball seiner Gefühle.
Millionaires Club 03 - L.A. Millionaires Club: Chandler
Geschrieben von: Ava Innings (5. November 2016)
Der stille Feind
Geschrieben von: Saskia Calden (4. Juli 2017)
Millionaires Club 06 - L.A. Millionaires Club: Tristan
Geschrieben von: Ava Innings (22. Januar 2017)
»Millionaires Club 12 - Miami Millionaires Club: Tanner« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Meine Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Insgesamt gibt es natürlich eine klare Leseempfehlung von mir. Tanner ist einfach ein toller Kerl.«
Leben mit Büchern 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wow....Wahnsinn welch eine geniale Geschichte! Sehr tolle Protagonisten in einer sehr lebendigen Story, die man garantiert so noch nicht von Millionären gelesen hat.«