Wir grüßen unseren neuesten User »Hans-Peter Raus...«!

Millionaires Club 12 - Miami Millionaires Club: Tanner
Verfasser: Ava Innings (15)
Verlag: Eigenverlag (8771) und Nova MD (56)
VÖ: 1. August 2017
Seiten: 174 (Kindle Edition), 172 (Taschenbuch-Version), 264 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Anziehungskraft (160), Aufgaben (52), Auftrag (470), Doppelgänger (55), It-Girls (12), Miami (57), Millionäre (509), Quarterback (17), Tod (748)
Reihe: Millionaires Club (15)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

*** Er ist Sicherheitsexperte und sie braucht seinen Schutz mehr, als er ahnt. ***

Nach dem Tod seiner großen Liebe zweifelt der Sicherheitsexperte Tanner Norton daran, jemals wieder sein Herz an eine Frau verlieren zu können. Dies ändert sich jedoch, als er den Auftrag erhält, das skandalumwitterte It-Girl London Hyatt zu schützen. Eine Aufgabe, die ihn rasch an seine Grenzen bringt, denn die Verlobte des Ausnahme-Quarterbacks Rico Ackles übt eine ungeahnte Anziehung auf ihn aus. Als er dann auch noch auf Londons Doppelgängerin Danielle stößt, vervielfachen sich seine Probleme und er wird zum Spielball seiner Gefühle.
Mit allem, was ich habe
Geschrieben von: Jodi Ellen Malpas (13. November 2017)
Millionaires Club 15 - Miami Millionaires Club: Holden
Geschrieben von: Ava Innings (1. November 2017)
Kleiner Streuner - große Liebe
Geschrieben von: Petra Schier (9. Oktober 2017)
»Millionaires Club 12 - Miami Millionaires Club: Tanner« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
SanNit meine Bücherwelt & Rezis 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Insgesamt gibt es natürlich eine klare Leseempfehlung von mir. Tanner ist einfach ein toller Kerl.«
Leben mit Büchern 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wow....Wahnsinn welch eine geniale Geschichte! Sehr tolle Protagonisten in einer sehr lebendigen Story, die man garantiert so noch nicht von Millionären gelesen hat.«