Wir grüßen unseren neuesten User »Heidi Graf«!

Millionaires Club 12 - Miami Millionaires Club: Tanner
Verfasser: Ava Innings (20)
Verlag: Eigenverlag (21140) und Nova MD (102)
VÖ: 1. August 2017
Seiten: 174 (Kindle Edition), 172 (Taschenbuch-Version), 264 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Anziehungskraft (718), Aufgaben (155), Auftrag (1178), Doppelgänger (102), It-Girls (23), Miami (111), Millionäre (1087), Quarterback (49), Tod (1200)
Reihe: Millionaires Club (18)
Auch in: Sammelband »The Millionaires Club - Love, Lust & Passion« (Zu Amazon.de führender Werbelink)
*** Er ist Sicherheitsexperte und sie braucht seinen Schutz mehr, als er ahnt. ***

Nach dem Tod seiner großen Liebe zweifelt der Sicherheitsexperte Tanner Norton daran, jemals wieder sein Herz an eine Frau verlieren zu können. Dies ändert sich jedoch, als er den Auftrag erhält, das skandalumwitterte It-Girl London Hyatt zu schützen. Eine Aufgabe, die ihn rasch an seine Grenzen bringt, denn die Verlobte des Ausnahme-Quarterbacks Rico Ackles übt eine ungeahnte Anziehung auf ihn aus. Als er dann auch noch auf Londons Doppelgängerin Danielle stößt, vervielfachen sich seine Probleme und er wird zum Spielball seiner Gefühle.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Millionaires Club 12 - Miami Millionaires Club: Tanner« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.