Wir grüßen unseren neuesten User »talia8«!

Rebenblut
Verfasser: Ellin Carsta (9)
Verlag: Tinte & Feder (87)
VÖ: 1. August 2017
Genre: Historischer Roman (3281)
Themen: 14. Jahrhundert (135), Äbte (19), Bischöfe (33), Kloster (205), Mittelalter (170), Verhandlungen (18), Wein (59), Weingut (75)
Leider existiert für »Rebenblut« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Berger & Blom 2 - Sechs mal zwei
Geschrieben von: Arne Dahl (1. September 2017)
New York Titans 06 - Kein Mann für die Ersatzbank
Geschrieben von: Poppy J. Anderson (14. Februar 2014)
Kommentar vom 18. August 2017 um 21:20 Uhr (Schulnote 1):
» In Rebenblut trifft man wieder auf die Velten-Familie aus Rebengold, darum sollte man erst mal das andere Buch gelesen haben. Wenn man gelungene Mittelalter Romane mag, sollte man das andere sowieso auch kennen. Und das neue Buch ist wieder genauso wie das alte, wie eine niedergeschriebene Zeitreise die man miterleben kann und bei der man ganz nebenher auch noch eine packende Geschichte erzählt bekommt.«
  4      0        – geschrieben von schattenmacherin
Kommentar vom 10. August 2017 um 8:58 Uhr (Schulnote 2):
» Gutes Buch. Wenn man Rebengold gelesen hat, dann umso mehr, denn dann kommt zur guten Story und zum glaubhaft rüberkommenden Flair der Zeit auch noch ein paar gelungene Wiederkennungseffekte hinzu. Storytechnisch gut ausgearbeitet, fand ich, nicht überdramatisiert aber trotzdem spannend. Da lässt sichs gut zurücklehnen, ein guter Roman.«
  5      0        – geschrieben von franca333