Wir grüßen unseren neuesten User »lucien135«!

Coldworth City
Verfasser: Mona Kasten (7)
Verlag: Knaur (1110)
VÖ: 1. August 2017
Genre: Fantasy (6698) und Romantische Literatur (11392)
Themen: Flucht (1099), Mutanten (29), Superhelden (54)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von acht Bloggern
Leider existiert für »Coldworth City« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Again 2 - Trust Again
Geschrieben von: Mona Kasten (13. Januar 2017)
Again 1 - Begin Again
Geschrieben von: Mona Kasten (14. Oktober 2016)
Again 3 - Feel Again
Geschrieben von: Mona Kasten (26. Mai 2017)
»Coldworth City« wurde von acht uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Das Lesesofa 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ganz begeistert bin ich von Coldworth City nicht. Obwohl der Stil an die Again -Reihe anknüpft, hätte ich mit Charakterpower gewünscht.«
Ina's Little Bakery 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Schwierig dieses Gefühl zu benennen, vielleicht hat mich das Buch auch einfach zur falschen Zeit oder auf dem falschen Fuß erwischt.«
Jennys Bücherkiste 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Bei diesem Buch handelt es sich um eine leider ziemlich schlechte X-Men Fanfiktion.«
Der Lesefuchs 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Eine äußerst spannende Geschichte über das Leben als Außenseiter und der Angst vor Verfolgung.«
Ruby-Celtic testet 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Mir ist das Lesen durch die sehr angenehme Schreibweise unheimlich leicht gefallen, allerdings hätte ich mir etwas greifbarere Charaktere und eine unvorhersehbarere Geschichte gewünscht.«
Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Der Schreibstil der Autorin gefällt mir gut. Der Plot ist genial. Aber leider viel ungenutztes Potential steckt in dem Buch.«
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Faszinierende Gaben, Charaktere die in den Bann ziehen und eine Handlung die immer mehr an Spannung aufbaut, um letztendlich in einen explosiven und temporeichen Showdown zu münden.«
Book-addicted 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Coldworth City" bietet nicht nur interessante Charaktere, sondern auch eine vielschichtige Story mit sehr spannenden Elementen, die mich dazu brachten, das Buch kaum noch aus der Hand legen zu wollen! Super durchdachter Roman, der Lust auf mehr macht...«