Wir grüßen unseren neuesten User »fatma_52«!

Walter Braunagel 1 - Eiswein
Verfasser: Carmen Mayer (10)
Verlag: edition oberkassel (26)
VÖ: 2009
Themen: Kleinstadt (457), Kommissare (821), Leichen (1137), Mordkommission (59), Würzburg (13)
Reihe: Walter Braunagel (5)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Walter Braunagel 1 - Eiswein« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Walter Braunagel 4 - Hurentöchter
Geschrieben von: Carmen Mayer (7. Juli 2015)
Das Eiskellergrab
Geschrieben von: Carmen Mayer (27. April 2014)
Walter Braunagel 2 - Rauhnächte (Neubearbeitung von "Zwölfnächte")
Geschrieben von: Carmen Mayer (30. November 2009)
»Walter Braunagel 1 - Eiswein« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mir hat die erste Folge mit Braunagel sehr gut gefallen und ich kann mir vorstellen, dass ich auch noch weitere lesen werde. Zunächst empfehle ich aber das Lesen dieses Buches.«