Wir grüßen unseren neuesten User »magdalena256«!

Der Augenmacher
Verfasser: Elias Haller (9)
VÖ: 27. Juli 2017
Themen: Augen (28), Hinweise (11), Kommissare (710), Leichen (1048), Leipzig (35), Mordkommission (40), Mordserie (188), Serienmörder (612), Steine (3)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Der Augenmacher« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Erik Donner 4 - Asche und alter Zorn
Geschrieben von: Elias Haller (24. Juli 2016)
Erik Donner 3 - Blut und böser Mann
Geschrieben von: Elias Haller (3. März 2016)
Marina Esposito 6 - Du sollst nicht leben
Geschrieben von: Tania Carver [Martyn Waites] und Tania Carver [Linda Waites] (14. Juli 2017)
Kommentar vom 13. August 2017 um 10:21 Uhr (Schulnote 1):
» Allein schon das Cover des Buchs ist schon bemerkenswert, denn wenn man so eine blutige Sicherheitsnadel neben dem Wort "Auge" liegen sieht, dann spielen sich gleich die übelsten Gedanken im Kopf ab. ;) Die Geschichte selbst ist aber noch intensiver und mitreißender, als es jedes Kopfkino sein könnte. Vor allem noch kreativer. Ein bemerkenswert guter Thriller!«
  4      1        – geschrieben von LESELUST
Kommentar vom 8. August 2017 um 12:32 Uhr (Schulnote 1):
» In inzwischen schon fast als gewohnt zu bezeichnender Manier hat Elias Haller mit seinem "Augenmacher" einen Thriller abgeliefert, auf den jeder Fan des Genres mal einen Blick werffen sollte, denn das Buch erweist sich nach kurzer Eingewöhnungsphase als ungemein spannend und ist großartig auf den Punkt geschrieben. Mir hat das Ganze ein sehr fesselndes Lesewochenende beschert!«
  4      1        – geschrieben von vollgerade