Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
38.643 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »erinn441«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
HB-DOWNLOAD
 
Der Augenmacher
Verfasser: Elias Haller (9)
Verlag: Eigenverlag (8301)
VÖ: 27. Juli 2017
Genre: Thriller (4274)
Seiten: 446 (Kindle Edition), 406 (Taschenbuch-Version)
Themen: Augen (29), Hinweise (12), Kommissare (757), Leichen (1095), Leipzig (36), Mordkommission (51), Mordserie (193), Serienmörder (624), Steine (3)
Sonstiges: Dieses Buch überwachen
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen
Teilen:
 
BLOGGERNOTE DES BUCHES
100 / 100
auf Basis von einem Blogger
100
100%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
1
6M
0
12M
0
Leider existiert für »Der Augenmacher« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Erik Donner 3 - Blut und böser Mann
Geschrieben von: Elias Haller (3. März 2016)
100/100
[1 Blogger]
Erik Donner 4 - Asche und alter Zorn
Geschrieben von: Elias Haller (24. Juli 2016)
100/100
[1 Blogger]
Erik Donner 1 - Tod und tiefer Fall
Geschrieben von: Elias Haller (15. Mai 2015)
100/100
[2 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (4)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 6. September 2017 um 14:37 Uhr (Schulnote 1):
» Der Name "Der Augenmacher" klingt so einprägsam, als wäre das ein Welterfolgsthriller von dem man schon immer gehört hätte. Ist er vielleicht vom Welterfolg her nicht, aber von der Storyline spielt er in der Liga der ganz großen locker mit. Heftiger als der Durchschnitt, weitaus spannender als der Durchschnitt, die Figuren sind weitaus markanter als der Durchschnitt, das ganze Buch rockt.«
  4      1        – geschrieben von Schakal2014
Kommentar vom 26. August 2017 um 22:54 Uhr (Schulnote 2):
» Also ich finde ja auch, dass der Augenmacher ein guter Thriller ist, der einiges an Unterhaltung auffährt, so ganz euphorisch wie meine Vorredner bin ich dann aber auch wieder nicht. Manchmal empfand ich schon die ein oder andere Länge, und es fehlte mir auch der ein oder andere Kniff der mich ganz aus den Socken gehauen hätte weil mir noch nie was Ähnliches begegnet ist. Das Buch ist ein wirklich solider Thriller, an dem jeder Genrefan seinen Spaß haben wird, aber auch kein "Überbuch".«
  4      0        – geschrieben von bateman
Kommentar vom 13. August 2017 um 10:21 Uhr (Schulnote 1):
» Allein schon das Cover des Buchs ist schon bemerkenswert, denn wenn man so eine blutige Sicherheitsnadel neben dem Wort "Auge" liegen sieht, dann spielen sich gleich die übelsten Gedanken im Kopf ab. ;) Die Geschichte selbst ist aber noch intensiver und mitreißender, als es jedes Kopfkino sein könnte. Vor allem noch kreativer. Ein bemerkenswert guter Thriller!«
  4      1        – geschrieben von LESELUST
Kommentar vom 8. August 2017 um 12:32 Uhr (Schulnote 1):
» In inzwischen schon fast als gewohnt zu bezeichnender Manier hat Elias Haller mit seinem "Augenmacher" einen Thriller abgeliefert, auf den jeder Fan des Genres mal einen Blick werffen sollte, denn das Buch erweist sich nach kurzer Eingewöhnungsphase als ungemein spannend und ist großartig auf den Punkt geschrieben. Mir hat das Ganze ein sehr fesselndes Lesewochenende beschert!«
  4      1        – geschrieben von vollgerade
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by Axel Saalbach & Team (2011-2017)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum & Rechtliches