L.A. Tycoon - Milliardenschwer verliebt

Verfasser: Kim Henry [Nicole Wellemin] (24) und Kim Henry [Corinna Vexborg] (24)
Verlag: Eigenverlag (30593) und Moondance Books (12)
VÖ: 25. Juli 2017
Themen: Entscheidungen (2652), Fassade (462), Geschäftsleute (1092), Hotel (1264), Los Angeles (532), Millionäre (1551), Verlobung (204)
Charts: Einstieg am 2. August 2017
Zuletzt dabei am 15. August 2017
Leider existiert für »L.A. Tycoon - Milliardenschwer verliebt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 5. August 2017 um 8:51 Uhr (Schulnote 1):
» Die Blogger haben dem Buch einen verdienten ersten Platz beschert, denn das Buch war wirklich super gut zu lesen. Ja klar, so Storys vom Zimmermädchen und Hotelmagnat sind natürlich keine ganz so neue Erfindung, aber wie das Autoren-Duo das in Worte umgesetzt hat verdient einfach jede Lobhudelei. Super vom Erzähl-Stil, total mitreißend.«
  4      0        – geschrieben von orange
Kommentar vom 2. August 2017 um 12:24 Uhr (Schulnote 1):
» Ich habe die Geschichte von Alex und Dana sehr gerne verfolgt. Zwei Figuren mit seeehr unterschiedlichem Hintergrund, die beide auf ihre Weise super interessante Persönlichkeiten sind. Zwar ist die Konstellation des reichen Mannes und der armen Kirchenmaus schon sehr oft erzählt worden, aber Kim Henry machen da so viel Neues raus und das liest sich alles so schön, dass man das Buch einfach nur in den Himmel loben kann.«
  4      0        – geschrieben von -=Marie820=-