Wir grüßen unseren neuesten User »Eduard Krüger«!

L.A. Tycoon - Milliardenschwer verliebt
Verfasser: Kim Henry [Nicole Wellemin] (16) und Kim Henry [Corinna Vexborg] (16)
Verlag: Eigenverlag (7931) und Moondance Books (1)
VÖ: 25. Juli 2017
Themen: Entscheidungen (976), Fassade (153), Geschäftsleute (357), Hotel (377), Los Angeles (221), Millionäre (457), Verlobung (87)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »L.A. Tycoon - Milliardenschwer verliebt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Outlaw
Geschrieben von: Amelia Gates und Cassie Love (26. Juli 2017)
Hungry Heart - A Bad Boy Romance
Geschrieben von: Anna Faye (17. Juli 2017)
Die 11 Gezeichneten 1 - Das erste Buch der Sterne
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (17. Juni 2017)
Kommentar vom 5. August 2017 um 8:51 Uhr (Schulnote 1):
» Die Blogger haben dem Buch einen verdienten ersten Platz beschert, denn das Buch war wirklich super gut zu lesen. Ja klar, so Storys vom Zimmermädchen und Hotelmagnat sind natürlich keine ganz so neue Erfindung, aber wie das Autoren-Duo das in Worte umgesetzt hat verdient einfach jede Lobhudelei. Super vom Erzähl-Stil, total mitreißend.«
  4      0        – geschrieben von orange
Kommentar vom 2. August 2017 um 12:24 Uhr (Schulnote 1):
» Ich habe die Geschichte von Alex und Dana sehr gerne verfolgt. Zwei Figuren mit seeehr unterschiedlichem Hintergrund, die beide auf ihre Weise super interessante Persönlichkeiten sind. Zwar ist die Konstellation des reichen Mannes und der armen Kirchenmaus schon sehr oft erzählt worden, aber Kim Henry machen da so viel Neues raus und das liest sich alles so schön, dass man das Buch einfach nur in den Himmel loben kann.«
  4      0        – geschrieben von -=Marie820=-