Wir grüßen unseren neuesten User »fatma_52«!

Verdorbene Ernte
Verfasser: Ilona Bulazel (19)
VÖ: 25. Juli 2017
Themen: Abschiedsbriefe (19), Begierde (45), Kommissare (821), Obsession (70), Serienmörder (641), Studenten (577)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Verdorbene Ernte« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Countdown to Noah 2 - Unter Bestien
Geschrieben von: Fanny Bechert (3. November 2017)
Schmutzige Tränen
Geschrieben von: Ilona Bulazel (17. Juni 2016)
Küsse unter dem Mistelzweig
Geschrieben von: Mila Summers (18. Oktober 2017)
Lesermeinungen (5)     Blogger (1)     Cover
»Verdorbene Ernte« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Dunkles Kapitel keine Wertung -
Zitat:»Spannung bis zum letzten Wort.«