Wir grüßen unseren neuesten User »anny-511«!

Verdorbene Ernte
Verfasser: Ilona Bulazel (21)
VÖ: 25. Juli 2017
Themen: Abschiedsbriefe (25), Begierde (52), Kommissare (998), Obsession (79), Serienmörder (680), Studenten (639)
Leider existiert für »Verdorbene Ernte« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Blutiger Schein
Geschrieben von: Ilona Bulazel (8. November 2016)
Gang zum Friedhof
Geschrieben von: Klaus Heimann (17. November 2017)
Sepsis 1 - Verkommenes Blut
Geschrieben von: Ilona Bulazel (20. März 2015)
Lesermeinungen (5)     Blogger (1)     Cover
»Verdorbene Ernte« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Dunkles Kapitel keine Wertung -
Zitat:»Spannung bis zum letzten Wort.«