Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
38.321 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »magdalena256«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
KINDLE
 
Verdorbene Ernte
Verfasser: Ilona Bulazel (18)
Verlag: Eigenverlag (7931)
VÖ: 25. Juli 2017
Genre: Thriller (4125)
Seiten: 224
Themen: Abschiedsbriefe (16), Begierde (41), Kommissare (710), Obsession (61), Serienmörder (612), Studenten (509)
Sonstiges: Dieses Buch überwachen
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen
Teilen:
 
BLOGGERNOTE DES BUCHES
???
noch nicht bewertet
100
0%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Leider existiert für »Verdorbene Ernte« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Schmutzige Tränen
Geschrieben von: Ilona Bulazel (17. Juni 2016)
100/100
[1 Blogger]
Feuriges Verlangen - Shadows of Love
Geschrieben von: Louisa Beele (1. August 2017)
Blutiger Schein
Geschrieben von: Ilona Bulazel (8. November 2016)
100/100
[1 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (2)     Cover
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 12. August 2017 um 23:13 Uhr (Schulnote 1):
» Ich habe mir das Buch eigentlich nur geholt, weil ich das Cover so auffällig fand, als es mich in einer Werbespammail von Amazon da aus seinem blauen Auge angestarrt hat. :D Aber tatsächlich, ein sehr guter Thriller, der einen ordentlich auf Trab bringt und an den Reader fesselt. Das Buch verdient ne Chance!«
  4      0        – geschrieben von zain2
Kommentar vom 5. August 2017 um 19:57 Uhr (Schulnote 1):
» Also ich fand das Buch herausragend gut. Habe mir eigentlich nur eine ordentlich spannende Lektüre erhofft, aber dass es dann SO spannend geworden ist, das hätte ich kaum gedacht. Undurchschaubar und überraschend, vor allen Dingen aber eben so zum Mitfiebern das man den E-Reader gar nicht mehr loslassen will und Kratzspuren drauf hinterläßt. ;)«
  4      1        – geschrieben von Abalaine
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by Axel Saalbach & Team (2011-2017)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum & Rechtliches