Wir grüßen unseren neuesten User »magdalena256«!

Verdorbene Ernte
Verfasser: Ilona Bulazel (18)
VÖ: 25. Juli 2017
Themen: Abschiedsbriefe (16), Begierde (41), Kommissare (710), Obsession (61), Serienmörder (612), Studenten (509)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Verdorbene Ernte« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Schmutzige Tränen
Geschrieben von: Ilona Bulazel (17. Juni 2016)
Feuriges Verlangen - Shadows of Love
Geschrieben von: Louisa Beele (1. August 2017)
Blutiger Schein
Geschrieben von: Ilona Bulazel (8. November 2016)
Lesermeinungen (2)     Cover
Kommentar vom 12. August 2017 um 23:13 Uhr (Schulnote 1):
» Ich habe mir das Buch eigentlich nur geholt, weil ich das Cover so auffällig fand, als es mich in einer Werbespammail von Amazon da aus seinem blauen Auge angestarrt hat. :D Aber tatsächlich, ein sehr guter Thriller, der einen ordentlich auf Trab bringt und an den Reader fesselt. Das Buch verdient ne Chance!«
  4      0        – geschrieben von zain2
Kommentar vom 5. August 2017 um 19:57 Uhr (Schulnote 1):
» Also ich fand das Buch herausragend gut. Habe mir eigentlich nur eine ordentlich spannende Lektüre erhofft, aber dass es dann SO spannend geworden ist, das hätte ich kaum gedacht. Undurchschaubar und überraschend, vor allen Dingen aber eben so zum Mitfiebern das man den E-Reader gar nicht mehr loslassen will und Kratzspuren drauf hinterläßt. ;)«
  4      1        – geschrieben von Abalaine