Wir grüßen unseren neuesten User »-wudoreafa52-«!

Kissing Impossible
Verfasser: Kim S. Caplan (6)
VÖ: 26. Juli 2017
Themen: Geheimnisse (2859), Kennenlernen (150), Liebe auf den ersten Blick (59), Paris (368), Suche (721), Traummänner (222)
Leider existiert für »Kissing Impossible« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Trust your Passion
Geschrieben von: Kim S. Caplan (28. November 2016)
Fading Dark Memories
Geschrieben von: Kim S. Caplan (24. Februar 2018)
Callboy Casting - Verlockendes Spiel
Geschrieben von: Kim S. Caplan (21. Mai 2018)
Kommentar vom 5. August 2017 um 18:33 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover zeigt ein Pärchen in inniger Pose. Ich finde es von der Farbgestaltung wunderschön, ebenso die Schrift und die Aufteilung passen perfekt. Auch den Klappentext finde ich perfekt, da man richtig neugierig auf die Story wird.
Jolina hat es nicht leicht und kämpft sich mit ihren Jobs durchs Leben, aber sie lebt in Paris, was für sie ein Traum ist. Sie ist alles andere als von sich und ihrem Aussehen überzeugt und daher glaubt sie auch nicht, dass Sébastien was von ihr will. Aber der heiße Sébastien ist sofort von ihr begeistert, packt es aber ganz falsch an, wodurch ein Missverständnis auf das nächste folgt, aber er gibt nicht auf.
Kim S. Caplan hat mit ihrem Schreibstil und auch der Schreibweise aus Sicht der beiden Protagonisten wieder einmal begeistert. Man fühlt und leidet mit den ihnen und kann sich perfekt in sie hinein versetzen.
Die hervorragende Mischung aus Spannung, Drama, Humor, Liebe und Erotik macht diesen Roman sehr abwechslungsreich und lesenswert.

Fazit:
Wieder eine mega Story aus der Feder von Kim S. Caplan, die ich nur empfehlen kann.«
  13      0        – geschrieben von Das Lesesofa
Kommentar vom 5. August 2017 um 16:07 Uhr (Schulnote 1):
» Sehr schönes Buch, nicht nur von "außen" wegen des Covers (sofern man bei einem eBook von "außen" sprechen kann), sondern auch was die Geschichte betrifft. Und zwar von A bis Z. Mit Jolina und Sebastien geht es die ganze Zeit hoch her und man wird gefühlsmäßig immer gut auf Trab gehalten, stilvoll geschrieben, wunderbar. Plus Frankreich. Was will man mehr? :)«
  6      1        – geschrieben von Elianne
Kommentar vom 2. August 2017 um 19:17 Uhr (Schulnote 1):
» Ich liebe ja sowieso alle Romane die in Paris spielen weil es einfach die schönste Stadt der Welt ist, das Buch ist aber gleich doppelt gut gelungen weil Sebastien und Jolina einfach tolle Charaktere gewesen sind, in die man sich perfekt rein versetzen kann, große Gefühle, sensationell gut geschrieben, feine Story. Einfach ein perfektes Buch.«
  4      1        – geschrieben von Susa