Wir grüßen unseren neuesten User »yassin_14«!

Sterbensstill
Verfasser: Daniela Arnold (31)
VÖ: 23. Juli 2017
Themen: England (1498), Entführungen (1974), Familiengeheimnisse (538), Flucht (1955), Häusliche Gewalt / Gewalt in der Ehe (51), Inspektor (273), London (1883), Mordserie (425), Zuflucht (121)
Leider existiert für »Sterbensstill« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 23. August 2017 um 18:42 Uhr (Schulnote 1):
» Ob Sterbensstill nun wirklich der beste Roman von Daniela Arnold ist, darüber lässt sich schon streiten. Nicht wegen der Qualität von Sterbensstill, sondern weil die anderen auch sehr gut sind. Auf jeden Fall kann man aber klar sagen, dass ihr damit wieder mal ein Buch gelungen ist, das so spannend ist, dass man beim Lesen keine Pause einlegen, sondern glatt durchziehen wollen würde.«
  3      1        – geschrieben von Minkematze
Kommentar vom 7. August 2017 um 19:18 Uhr (Schulnote 1):
» Ja ich würde auch fast sagen, dass sich Daniela Arnold noch einmal selbst übertroffen hat und mit dem Buch ihren (bisher) besten Roman geschrieben hat. Sehr finster und sehr realistisch, man ist da die ganze Zeit wie gebannt und wie mittendrin, so dass man einfach nicht aufhören oder unterbrechen kann. Man muss einfach wissen wie es weitergeht!!«
  3      0        – geschrieben von hima
Kommentar vom 2. August 2017 um 9:25 Uhr (Schulnote 1):
» Und wieder ein Thriller, der einen beim Lesen gezielt in der Seele trift und einen ganz schön durchrüttelt - sehr realistisch, sehr heftig. Und natürlich spannend bis zum Ende. Daniela Arnold hat inzwischen ein großartiges Niveau erreicht, und ein Buch ist besser als das andere.«
  3      0        – geschrieben von Die böse Tante