Wir grüßen unseren neuesten User »rüzgar33«!

Wenn Soziopathen träumen
Verfasser: Leveret Pale (11)
Verlag: Books on Demand (1670)
VÖ: 26. Juli 2017
Genre: Horror (978) und Kurzgeschichtensammlung (1640)
Themen: Apokalypse (182), Blasphemie (2), Drogen (387), Gewalt (318), Helden (117), Mord (4221), Sex (1084), Wahnsinn (84), Wandern (79)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Leveret Pale, der komplett durchgeknallte und drogenaffine Bruder des Weißen Kaninchens aus Wunderland, ist zurück mit einer neuen Anthologie an psychedelischen und surrealistischen Horrorgeschichten. Nachdem es in seinen letzten Anthologien noch klassisch gruselig im Stile von Lovecraft, Poe und King zuging, führt er wie in seinem letzten Roman "Crackrauchende Hühner" mit seiner neusten Veröffentlichung "Wenn Soziopathen träumen" den Leser in die abgefucktesten Gebiete der menschlichen Vorstellungskraft.

Kommen Sie näher. Betreten Sie mit ihm die schmutzigen, nach Opium und Fäkalien stinkenden Straßen von Sinzone, in denen sich die Wahnsinnigen tummeln, sibirische Kampfhamster und depressive Eisbären ihr Dasein fristen und eine ominöse Organisation auf der Jagd nach Gilgameschs vergoldeten Hinter ist. Erleben sie den psychischen Zusammenbruch des Todesengels und lesen Sie, wie die Welt durch Helene Fischers Gesangseinlagen in die Luft gejagt wird und wie die Dinosaurierregierung jagt auf Vampire macht. Erleben Sie zwischen des Seiten dieses Buches Dinge, die Sie sonst nirgendswo lesen oder sehen werden.

Der Klapptext:
Wenn Soziopathen träumen, öffnen sich Türen zu den dunkelsten und bizarrsten Albtraumwelten. Leveret Pale, der geisteskranke & drogenaffine Bruder des weißen Kaninchens aus Wunderland, lädt ein, ihm auf einen psychedelischen Trip durch seine surrealistischen Texte dorthin zu folgen ... in die von Opiumharz und Sperma klebrigen Gassen von Sinzone, in die Gehirne von sich einander bekämpfenden Amokläufern, in den blauen Dunst von Selbstzerstörung und ungehörten Todesschreien.
Zögern Sie nicht. Die Zeit eilt und wir haben sowieso nicht mehr viel davon übrig ...
----
Bei diesem Buch handelt es sich um eine Sammlung an Horrortexten des Schriftstellers Leveret Pale.

Inhalt:
14 Illustrationen von Vivienne Feiler
9 Kurzgeschichten von Leveret Pale (Samael, Lovecrafts Ruf, Apokalypse, Der erste Mord, Zweifelhaftes Genie, Zweifelhafter Held, Der Vorfall, Schneiden, Der Wanderer)
2 Novellen von Leveret Pale (Arschageddon, Mos Valamor (Elirium Saga))
1 surrealistisches Gedicht von Leveret Pale (Teenagersorgen)
1 abgefucktes Lexikon von Leveret Pale (Lexikon des Abfucks)

Eine Lektüre, die Sie nie wieder vergessen werden. Überall erhätlich wo es Taschenbücher und eBooks gibt.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Leveret Pale für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Leveret Pale gibt es auf seiner Autorenseite, bei Twitter und bei Facebook.
Himmelslichter 2 - Kein Horizont ohne Licht
Geschrieben von: Michelle Schrenk (20. Juli 2018)
Das Leuchten des Meeres
Geschrieben von: Liz Fenwick (18. Juni 2018)
Lover gesucht
Geschrieben von: Desirée Marten (8. Oktober 2014)
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (1)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Wenn Soziopathen träumen« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.