Wir grüßen unseren neuesten User »hanna_185«!

Wenn Soziopathen träumen
Verfasser: Leveret Pale (11)
Verlag: Books on Demand (1516)
VÖ: 26. Juli 2017
Genre: Horror (922) und Kurzgeschichtensammlung (1559)
Themen: Apokalypse (178), Blasphemie (2), Drogen (363), Gewalt (306), Helden (108), Mord (3979), Sex (1072), Wahnsinn (82), Wandern (74)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Wenn Soziopathen träumen, öffnen sich Türen zu den dunkelsten und bizarrsten Albtraumwelten. Leveret Pale, der geisteskranke & drogenaffine Bruder des weißen Kaninchens aus Wunderland, lädt ein, ihm auf einen psychedelischen Trip durch seine surrealistischen Texte dorthin zu folgen ... in die von Opiumharz und Sperma klebrigen Gassen von Sinzone, in die Gehirne von sich einander bekämpfenden Amokläufern, in den blauen Dunst von Selbstzerstörung und ungehörten Todesschreien.
Zögern Sie nicht. Die Zeit eilt und wir haben sowieso nicht mehr viel davon übrig ...
----
Bei diesem Buch handelt es sich um eine Sammlung an Horrortexten des Schriftstellers Leveret Pale.

Inhalt:
14 Illustrationen von Vivienne Feiler
9 Kurzgeschichten von Leveret Pale (Samael, Lovecrafts Ruf, Apokalypse, Der erste Mord, Zweifelhaftes Genie, Zweifelhafter Held, Der Vorfall, Schneiden, Der Wanderer)
2 Novellen von Leveret Pale (Arschageddon, Mos Valamor (Elirium Saga))
1 surrealistisches Gedicht von Leveret Pale (Teenagersorgen)
1 abgefucktes Lexikon von Leveret Pale (Lexikon des Abfucks)

Achtung: Dieses Buch enthält explizite Beschreibungen von Drogenkonsum, Sex, Gewalt, Blasphemie und Wahnsinn.
Stadt der Tiefe - Der Hüter
Geschrieben von: Jasmin Jülicher (7. August 2017)
Das Mädchen, das schwieg
Geschrieben von: Trude Teige (14. Juli 2017)
Totensommer
Geschrieben von: Trude Teige (18. Juli 2016)
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (1)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Wenn Soziopathen träumen« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.