Wir grüßen unseren neuesten User »Lexi Leseherz«!

Peter, der kleine Katzenkommissar
Verfasser: Britta Banowski (4)
Verlag: BROKATBOOK (24), Eigenverlag (14144), epubli (976) und Papierfresserchen (28)
VÖ: 6. April 2017
Genre: Kinderbuch (3667) und Kriminalroman (6443)
Themen: Katzen (532), Kommissare (1585), Tiere (483)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Peter, ein kleiner Hauskater übernimmt durch Neugier die Ermittlungen der Polizei, weil er Hilferufe hört. Seine liebreizende Art und Weise ist es zu verdanken, dass ein syrisches Mädchen wohlbehalten aus einem Kellerverlies befreit werden kann und der oder die Täter ihre gerechte Strafe erhalten.

Kinder-Krimi für Kinder ab 8 Jahren mit Illustrationen von einer Künstlerin.

Neuauflage vom Papierfresserchen-MTM-Verlag, da der alte Verlag in die Insolvenz ging.

Erschienen am 29.09 2019!

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Britta Banowski für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Britta Banowski gibt es auf ihrer Autorenseite, bei Twitter, bei Facebook und bei Instagram.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Peter, der kleine Katzenkommissar« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.