Wir grüßen unseren neuesten User »Stephan«!

Outlaw
Verfasser: Amelia Gates (17) und Cassie Love (14)
Verlag: Eigenverlag (7950) und Fine Line (18)
VÖ: 26. Juli 2017
Themen: Biker (101), Boston (131)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Outlaw« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
L.A. Tycoon - Milliardenschwer verliebt
Geschrieben von: Kim Henry [Nicole Wellemin] und Kim Henry [Corinna Vexborg] (25. Juli 2017)
Ein Sommer fürs Leben
Geschrieben von: Katie Jay Adams (24. Juli 2017)
Die 11 Gezeichneten 1 - Das erste Buch der Sterne
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (17. Juni 2017)
»Outlaw« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ellis Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Durch den flüssigen Schreibstil, war es für mich ein leichtes, als Sozius, durch das Buch zu düsen.«
Leseherz 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»In der Geschichte kommt alles vor: Spannung, Gefühle, Hass, und Liebe natürlich mit Erotik. Eines muss ich noch los werden: Die Spannung in diesem Buch war sehr gut von Anfang bis zum Schluss.«