Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
38.657 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »LEANDRA363«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Outlaw
Verfasser: Amelia Gates (18) und Cassie Love (16)
Verlag: Eigenverlag (8312) und Fine Line (22)
VÖ: 26. Juli 2017
Genre: Romantische Literatur (11123)
Seiten: 235 (Kindle Edition), 323 (Taschenbuch-Version)
Themen: Biker (114), Boston (133)
Sonstiges: Dieses Buch überwachen
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen
Teilen:
 
BLOGGERNOTE DES BUCHES
75 / 100
auf Basis von vier Bloggern
100
50%
80
0%
60
25%
40
25%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
1
2M
1
3M
2
6M
0
12M
0
27mal in den Tagescharts platziert
Leider existiert für »Outlaw« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
L.A. Tycoon - Milliardenschwer verliebt
Geschrieben von: Kim Henry [Nicole Wellemin] und Kim Henry [Corinna Vexborg] (25. Juli 2017)
100/100
[1 Blogger]
Ein Sommer fürs Leben
Geschrieben von: Katie Jay Adams (24. Juli 2017)
92/100
[5 Blogger]
Demon Riders MC 1 - Fucking Biker
Geschrieben von: Amelia Gates und Cassie Love (7. April 2016)
100/100
[1 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (4)     Blogger (4)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Outlaw« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Flowers Büchertagebuch 2 von 5 40 Punkte
Sophias Bookplanet Note 3 60 Punkte
Zitat:»Gute Idee, jedoch hätte man aus ihr noch so einiges mehr herausholen können, wie es mir scheint.«
Ellis Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Durch den flüssigen Schreibstil, war es für mich ein leichtes, als Sozius, durch das Buch zu düsen.«
Leseherz 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»In der Geschichte kommt alles vor: Spannung, Gefühle, Hass, und Liebe natürlich mit Erotik. Eines muss ich noch los werden: Die Spannung in diesem Buch war sehr gut von Anfang bis zum Schluss.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by Axel Saalbach & Team (2011-2017)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum & Rechtliches