Wir grüßen unseren neuesten User »hasan754«!

Outlaw
Verfasser: Amelia Gates (24) und Cassie Love (22)
Verlag: Eigenverlag (10291) und Fine Line (28)
VÖ: 26. Juli 2017
Themen: Biker (171), Boston (151)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Outlaw« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Das Tagebuch der Marie Sharp 5 - Nein! Ich geh nicht zum Seniorenyoga!
Geschrieben von: Virginia Ironside (13. November 2017)
Ein Vater für Billie
Geschrieben von: Susan Mallery (1994)
Auch du brauchst Zärtlichkeit
Geschrieben von: Susan Mallery (2000)
»Outlaw« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Flowers Büchertagebuch 2 von 5 40 Punkte
Sophias Bookplanet Note 3 60 Punkte
Zitat:»Gute Idee, jedoch hätte man aus ihr noch so einiges mehr herausholen können, wie es mir scheint.«
Ellis Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Durch den flüssigen Schreibstil, war es für mich ein leichtes, als Sozius, durch das Buch zu düsen.«
Leseherz 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»In der Geschichte kommt alles vor: Spannung, Gefühle, Hass, und Liebe natürlich mit Erotik. Eines muss ich noch los werden: Die Spannung in diesem Buch war sehr gut von Anfang bis zum Schluss.«