Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.275 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »lind82«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Outlaw
Verfasser: Amelia Gates (29) und Cassie Love (28)
Verlag: Eigenverlag (12096) und Fine Line (35)
VÖ: 26. Juli 2017
Genre: Romantische Literatur (15629)
Seiten: 235 (Kindle Edition), 323 (Taschenbuch-Version)
Themen: Biker (219), Boston (166)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
75 / 100
auf Basis von vier Bloggern
100
50%
80
0%
60
25%
40
25%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
27mal in den Tagescharts platziert
Leider existiert für »Outlaw« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Show me Love
Geschrieben von: Amelia Gates und Cassie Love (5. Dezember 2018)
100/100
[2 Blogger]
Bar del Sol 1 - Bad Boy Love (Neubearbeitung von "Verliebt in einen Mistkerl")
Geschrieben von: Holly Herzberger (10. August 2017)
96/100
[5 Blogger]
Lesermeinungen (4)     Blogger (4)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 2. September 2017 um 10:18 Uhr (Schulnote 1):
» Also ich finde, dass sich "Outlaw" sehr gut aus der Masse der Biker Romane heraushebt. Mit Brynn und Ryker haben Amelia Gates und Cassie Love natürlich zwei Protagonisten geschaffen die nicht unterschiedlicher sein könnten, aber das gibt den Funken die da zwischen ihnen fliegen gerade einen besonderen Reiz. Vor allem aber haben sie rundherum auch noch eine richtig spannende Story geschrieben. Sehr gute Mischung. Da fiel es dann leicht sich ganz dem Buch hinzugeben und sich von der Geschichte treiben zu lassen. Richtig gut.«
  4      0        – geschrieben von Elenia
Kommentar vom 14. August 2017 um 19:14 Uhr (Schulnote 1):
» Ja klar: Überzeichneter geht es natürlich eigentlich gar nicht, Buchhalterin, Rocker, harte Männer, rustikale Taten vermischt mit großen Gefühlen usw - aber ist ja auch nicht schlimm, wenn das alles so harmoniert und so gut ineinander greift wie es Amelia Gates und Cassie Love hier hingekriegt haben. Ich war von der ersten Seite an geflasht und konnte mich niemals von dem Buch lösen, es ist einfach großartig.«
  2      0        – geschrieben von Jabalina
Kommentar vom 4. August 2017 um 10:25 Uhr (Schulnote 1):
» Mir hats enorm gefallen. Ryker war soo eine Wahnsinnsfigur! Brynn natürlich auch. Klasse geschrieben von A-Z, so dass man die ganze Zeit wie gebannt am Buch hängt. Sehr zu empfehlen also! By the Way, ich glaube, der Typ auf dem Cover hat inzwischen für gefühlt 100 Bikerroman-Cover hergehalten in unterschiedlichen Posen, oder es gibt mehrere die sich sehr ähnlich sehen. ;)«
  3      1        – geschrieben von sinabonnie
Kommentar vom 31. Juli 2017 um 23:23 Uhr (Schulnote 1):
» Auch wenn ich mir schon vorstellen kann wie einige die Nase rümpfen werden und sich denken werden "Nicht schon wieder ein Biker Roman", gebt dem Buch trotzdem eine Chance sonst entgeht euch was. Das war von Anfang an mördermäßig gut, die Atmosphäre, die einzigartigen Charaktere, so viele Ecken und Kanten, klasse Story an sich, klasse Sexszenen, ... das war alles mächtig gut, kann man gar nicht anders sagen.«
  3      1        – geschrieben von BadJill
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz