Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
39.774 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »samira10«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
HARDCOVER
 
PS: Ich mag dich
Verfasser: Kasie West (6)
Verlag: Carlsen (478)
VÖ: 28. Juli 2017
Genre: Jugendliteratur (4523) und Romantische Literatur (12861)
Seiten: 368
Themen: Brieffreundschaft (5), Lieder (26), Schule (629)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
97 / 100
auf Basis von sechs Bloggern
100
67%
80
33%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
2
12M
4
Leider existiert für »PS: Ich mag dich« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Blaubeertage
Geschrieben von: Kasie West (7. Januar 2014)
87/100
[1 Blogger]
Comissário Avila ermittelt 1 - Madeiragrab
Geschrieben von: Joyce Summer (1. August 2017)
American Vampires 3 - Miami
Geschrieben von: Elisa Joy (31. Juli 2017)
100/100
[1 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (0)     Blogger (6)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»PS: Ich mag dich« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Yvi's kleiner Wunderwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine wundervolle Liebesgeschichte mit viel Gefühl.«
Bambinis Bücherzauber 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Eine schöne Geschichte, die mit dem lockeren, leichten Erzählstil, den sympathischen Charakteren und einer ordentlichen Portion Musik, in Verbindung mit Kreativität punkten kann.«
Romantic Bookfan 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Ich mag dich ist eine sehr süße Liebesgeschichte, die mir ganz viel Spaß beim Lesen gemacht hat! Lily ist eine erfrischende Protagonistin, die sagt was sie denkt, was sie mir unglaublich sympathisch gemacht hat.«
Ruby-Celtic testet 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Nachdem man mit dem Lesen begonnen hat, möchte man am liebsten nicht mehr aufhören da es einfach nur Freude bereitet weiterzulesen um noch mehr von dem humor- und gefühlvollen Entwicklung zu erfahren.«
Kunterbunte Bücherkiste 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"PS:Ich mag Dich" ist ein bezauberndes Jugendbuch welches mich mit seiner leichten und lockeren Schreibweise und der sehr süßen und chaotischen Liebesgeschichte perfekt unterhalten konnte.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "PS: Ich mag dich" schafft die Autorin eine fesselnde romantische Geschichte. Ihr Stil ist angenehm und ich konnte mich kaum daraus lösen.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by Axel Saalbach & Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz