Wir grüßen unseren neuesten User »erinn441«!

PS: Ich mag dich
Verfasser: Kasie West (6)
Verlag: Carlsen (430)
VÖ: 28. Juli 2017
Genre: Jugendliteratur (4049) und Romantische Literatur (11107)
Themen: Brieffreundschaft (5), Lieder (24), Schule (593)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »PS: Ich mag dich« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Blaubeertage
Geschrieben von: Kasie West (7. Januar 2014)
Vergiss mein nicht!
Geschrieben von: Kasie West (Juli 2013)
Bleib mir treu!
Geschrieben von: Kasie West (11. Juli 2014)
»PS: Ich mag dich« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ruby-Celtic testet 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Nachdem man mit dem Lesen begonnen hat, möchte man am liebsten nicht mehr aufhören da es einfach nur Freude bereitet weiterzulesen um noch mehr von dem humor- und gefühlvollen Entwicklung zu erfahren.«
Kunterbunte Bücherkiste 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"PS:Ich mag Dich" ist ein bezauberndes Jugendbuch welches mich mit seiner leichten und lockeren Schreibweise und der sehr süßen und chaotischen Liebesgeschichte perfekt unterhalten konnte.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "PS: Ich mag dich" schafft die Autorin eine fesselnde romantische Geschichte. Ihr Stil ist angenehm und ich konnte mich kaum daraus lösen.«