Wir grüßen unseren neuesten User »Astrid Gabriel«!

PS: Ich mag dich
Verfasser: Kasie West (6)
Verlag: Carlsen (448)
VÖ: 28. Juli 2017
Genre: Jugendliteratur (4306) und Romantische Literatur (12131)
Themen: Brieffreundschaft (5), Lieder (25), Schule (616)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »PS: Ich mag dich« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Rabenaas - Wie man die Schatten fängt
Geschrieben von: Sarah Adler (8. Juli 2017)
Nightmare
Geschrieben von: Sara Metz (10. August 2017)
Me, my friends & one wedding 1 - _Rebel_
Geschrieben von: Laini Otis (10. August 2017)
»PS: Ich mag dich« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Yvi's kleiner Wunderwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine wundervolle Liebesgeschichte mit viel Gefühl.«
Bambinis Bücherzauber 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Eine schöne Geschichte, die mit dem lockeren, leichten Erzählstil, den sympathischen Charakteren und einer ordentlichen Portion Musik, in Verbindung mit Kreativität punkten kann.«
Romantic Bookfan 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Ich mag dich ist eine sehr süße Liebesgeschichte, die mir ganz viel Spaß beim Lesen gemacht hat! Lily ist eine erfrischende Protagonistin, die sagt was sie denkt, was sie mir unglaublich sympathisch gemacht hat.«
Ruby-Celtic testet 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Nachdem man mit dem Lesen begonnen hat, möchte man am liebsten nicht mehr aufhören da es einfach nur Freude bereitet weiterzulesen um noch mehr von dem humor- und gefühlvollen Entwicklung zu erfahren.«
Kunterbunte Bücherkiste 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"PS:Ich mag Dich" ist ein bezauberndes Jugendbuch welches mich mit seiner leichten und lockeren Schreibweise und der sehr süßen und chaotischen Liebesgeschichte perfekt unterhalten konnte.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "PS: Ich mag dich" schafft die Autorin eine fesselnde romantische Geschichte. Ihr Stil ist angenehm und ich konnte mich kaum daraus lösen.«