Wir grüßen unseren neuesten User »Torben Schüler«!

Die Reise ins Wolkenmeer 1 - Der Drachenjäger
Verfasser: Bernd Perplies (26)
Verlag: Fischer (1281)
VÖ: 27. Juli 2017
Genre: Fantasy (7737)
Themen: Drachen (580), Jagd (349), Reisen (1385), Wolken (15)
Reihe: Die Reise ins Wolkenmeer (2)
Leider existiert für »Die Reise ins Wolkenmeer 1 - Der Drachenjäger« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Reise ins Wolkenmeer 2 - Der Weltenfinder
Geschrieben von: Bernd Perplies (23. Mai 2018)
Frontiersmen: Civil War 3 - Die Verdammten von Fort Hope
Geschrieben von: Wes Andrews (8. Mai 2018)
Frontiersmen: Civil War 5 - Die Rache der Peko
Geschrieben von: Wes Andrews (10. Juli 2018)
»Die Reise ins Wolkenmeer 1 - Der Drachenjäger« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Fantasie und Träumerei keine Wertung -
Bambinis Bücherzauber 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Handlung ist actionreich, dramatisch und berührend. Die Geschichte ist durchgehend spannend und lässt weder dem Leser noch den Figuren viel Zeit zum Luftholen - bitte schnell mehr davon!«