Kate Burkholder 08 - Böse Seelen

Verfasser: Linda Castillo (29)
Verlag: Fischer (2314)
VÖ: 27. Juli 2017
Themen: Amische (24), Erfrieren (15), Sheriff (160), Wälder (1230), Witwen und Witwer (393)
Reihe: Kate Burkholder (16)
Erfolge: 1 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 8)
5 × Spiegel Taschenbuch Top 20 (Max: 7)
Leider existiert für »Kate Burkholder 08 - Böse Seelen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 16. August 2017 um 8:51 Uhr (Schulnote 2):
» Auch wenn es inzwischen schon eine gewisse Routine hat, von Linda Castillo in die Welt der Amischen entführt zu werden, machen die Kate Burkholder Geschichten auch nach acht Anläufen immer noch Laune. Im gewohnter Manier in ordentlichem Tempo und mit anständiger Spannung geschrieben, in diesem Fall empfand ich das Ende allerdings ein wenig zu erzwungen konstruiert. Aber das Buch kann man Fans der Reihe definitiv ohne Weiteres ans Herz legen.«
  6      0        – geschrieben von Wachtmeisterin
Kommentar vom 3. August 2017 um 15:18 Uhr (Schulnote 1):
» Es ist ja nicht immer alles Gold was glänzt was Linda Castillo geschrieben hat, aber bei den Fällen für Kate Burkholder kann man einfach immer wieder blind zugreifen und wird sehr zufrieden sein. Das war gewohnt hoch atmosphärisch trotz geänderter Rahmenbedingungen, das war gewohnt spannend, schlau und bis zum Ende mitreißend. So kanns weitergehen! :)«
  5      0        – geschrieben von sabina51