Wir grüßen unseren neuesten User »anni014«!

Kate Burkholder 8 - Böse Seelen
Verfasser: Linda Castillo (22)
Verlag: Fischer (1312)
VÖ: 27. Juli 2017
Themen: Amische (15), Erfrieren (5), Sheriff (63), Wälder (462), Witwen und Witwer (189)
Reihe: Kate Burkholder (9)
Leider existiert für »Kate Burkholder 8 - Böse Seelen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kate Burkholder 2 - Blutige Stille
Geschrieben von: Linda Castillo (8. Juni 2011)
Kate Burkholder 5 - Teuflisches Spiel
Geschrieben von: Linda Castillo (23. Juni 2014)
»Kate Burkholder 8 - Böse Seelen« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Books and Family 6 von 6 100 Punkte
Zitat:»"Böse Seelen" trumpft vor allen Dingen mit einer unbändigen Spannung. Zudem ist das Setting sehr gut gewählt und beschert dem Leser eine Gänsehaut nach der nächsten.«