Wir grüßen unseren neuesten User »janne880«!

Megan Fairchild 5 - Die Mörder, die ich rief
Verfasser: Lara Steel (46)
VÖ: 24. Juli 2017
Themen: Ausflug (80), Einladung (124), Highlands (147), Mörder (418), Reisen (1753), Schottland (465), Spanien (130), Vergangenheit (1181)
Reihe: Megan Fairchild (6)
Leider existiert für »Megan Fairchild 5 - Die Mörder, die ich rief« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lost Secrets 2
Geschrieben von: Lara Steel (12. Juli 2013)
Spiegelmond
Geschrieben von: Lara Steel (29. April 2019)
Spiegelherz
Geschrieben von: Lara Steel (26. Februar 2019)
Kommentar vom 21. August 2017 um 23:18 Uhr (Schulnote 1):
» Die Megan und Grant Romane wurden bisher von Buch zu Buch besser, und da bildet auch dieser Teil keine Ausnahme. Wieder schöne leichte Unterhaltung mit kreativen Ideen, feinen Dialogen, hohem Tempo und allem was sonst noch so dazugehört. Natürlich nicht übermäßig spannend, aber das ist eben auch nicht Sinn der Reihe.«
  4      0        – geschrieben von Sinapse
Kommentar vom 30. Juli 2017 um 8:48 Uhr (Schulnote 1):
» Der von mir mit großer Spannung erwartete nächste Highland Krimi und es war einmal mehr super, Megan und Grant für ein Weilchen begleiten zu können. Eine Geschichte, die vielleicht nicht vor Spannung überkippt, aber doch wieder sehr interessant ist, die gewohnt leicht-lockere Art prägt das alles genau wie die Schlagabtausche und überhaupt die gelungene Schreibweise. Ich liebe diese Reihe!«
  4      0        – geschrieben von Katze