Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
42.052 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »janne880«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Megan Fairchild 5 - Die Mörder, die ich rief
Verfasser: Lara Steel (46)
Verlag: Eigenverlag (13380)
VÖ: 24. Juli 2017
Genre: Kriminalroman (6177)
Seiten: 236
Themen: Ausflug (80), Einladung (124), Highlands (147), Mörder (418), Reisen (1753), Schottland (465), Spanien (130), Vergangenheit (1181)
Reihe: Megan Fairchild (6)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
80 / 100
auf Basis von einem Blogger
100
0%
80
100%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Leider existiert für »Megan Fairchild 5 - Die Mörder, die ich rief« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Lost Secrets 2
Geschrieben von: Lara Steel (12. Juli 2013)
100/100
[1 Blogger]
Spiegelmond
Geschrieben von: Lara Steel (29. April 2019)
Spiegelherz
Geschrieben von: Lara Steel (26. Februar 2019)
90/100
[2 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (2)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 21. August 2017 um 23:18 Uhr (Schulnote 1):
» Die Megan und Grant Romane wurden bisher von Buch zu Buch besser, und da bildet auch dieser Teil keine Ausnahme. Wieder schöne leichte Unterhaltung mit kreativen Ideen, feinen Dialogen, hohem Tempo und allem was sonst noch so dazugehört. Natürlich nicht übermäßig spannend, aber das ist eben auch nicht Sinn der Reihe.«
  4      0        – geschrieben von Sinapse
Kommentar vom 30. Juli 2017 um 8:48 Uhr (Schulnote 1):
» Der von mir mit großer Spannung erwartete nächste Highland Krimi und es war einmal mehr super, Megan und Grant für ein Weilchen begleiten zu können. Eine Geschichte, die vielleicht nicht vor Spannung überkippt, aber doch wieder sehr interessant ist, die gewohnt leicht-lockere Art prägt das alles genau wie die Schlagabtausche und überhaupt die gelungene Schreibweise. Ich liebe diese Reihe!«
  4      0        – geschrieben von Katze
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz