Wir grüßen unseren neuesten User »VIKTORIA-69«!

Ashcroft 3 - Nur ein Funke
Verfasser: Poppy J. Anderson (35)
VÖ: 25. Juli 2017
Themen: Connecticut (12), Neuanfang (534), Playboys (62), Umzug (192)
Reihe: Ashcroft (Poppy J. Anderson) (3)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Ashcroft 3 - Nur ein Funke« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Ashcroft 2 - Nur ein Augenblick
Geschrieben von: Poppy J. Anderson (7. Januar 2016)
New York Titans 10 - Küss mich, du Vollidiot
Geschrieben von: Poppy J. Anderson (1. Oktober 2014)
New York Titans 15 - Verrückt nach einem Tollpatsch
Geschrieben von: Poppy J. Anderson (7. Juni 2017)
Kommentar vom 27. August 2017 um 14:10 Uhr (Schulnote 1):
» Nachdem Stuart ja schon das ein oder andere Mal aufgetaucht ist, kriegt er nun zusammen mti Lauren "seine" Geschichte, und sie ist mindestens ebenso schön geworden wie die vorherigen Ashcroft-Romane. Man muss die Bücher einfach lieben. Wer die anderen Bände gern gelesen hat, kann gar nichts falsch machen.«
  4      0        – geschrieben von LindaLee
Kommentar vom 12. August 2017 um 11:44 Uhr (Schulnote 1):
» Ich habe das Buch sehr, sehr gerne gelesen. Die Ashcroft-Bücher sind schon ganz anders als die Titans-Romane und trotzdem auch irgendwie auf die gleiche Weise unterhaltsam, und beide Reihen sind auf ihre Weise herausragend. Jedenfalls ein schön leichtes, lockeres und mit Herz und Seele geschriebenes Buch, das sich absolut toll lesen lässt. Wunderbar, wie man das ja gar nicht anders kennt von Poppy J. Anderson.«
  3      0        – geschrieben von Annie~
Kommentar vom 7. August 2017 um 11:59 Uhr (Schulnote 1):
» Die Art, in der Poppy J. Anderson schreibt, ist einfach durch nichts zu vergleichen. So was von unterhaltsam! Der neue Teil der Ashcroft-Reihe ist wieder in jeder Hinsicht großartig. Sympathische Figuren - was für ein Mann!!!! -, tolle Dialoge, gute Geschichte. Ich liebe all ihre Bücher. :)«
  4      0        – geschrieben von Funkelfratz
Kommentar vom 1. August 2017 um 14:11 Uhr (Schulnote 1):
» Das ging ja schnell nach dem neuen Titans Roman, jetzt also schon wieder ein neues Buch und man kann sich das ja sowieso schon denken, es war genauso fantastisch wie immer. Spannend und locker-leicht geschrieben, immer mit einem humorvollen Unterton, immer mitreißend. Nur war es am Ende wie so oft: Man ist einfach jedes Mal zu schnell durch. Zum Glück gibt es ja viele andere Poppy J Anderson Bücher zum Nachholen :)«
  4      0        – geschrieben von Lilli Popp
Kommentar vom 30. Juli 2017 um 13:13 Uhr (Schulnote 1):
» Anderthalb Jahre nach dem zweiten Ashcroft Roman zieht Poppy J Anderson in dem Buch mal wieder alle Register. Gefühlvoll und originell, immer frisch im Ton und von der Story her. Außerdem wirkt das an jeder Stelle so sehr wie aus dem Leben gegriffen, als stünde man selbst mittendrin und würde direkt zugucken. Richtig gut also, so wie ich das erwartet und erhofft habe.«
  4      1        – geschrieben von Kringel