Wir grüßen unseren neuesten User »KORBINIAN46«!

Ein Sommer fürs Leben
Verfasser: Katie Jay Adams (2)
VÖ: 24. Juli 2017
Themen: Begegnungen (1473), Entscheidungen (1074), Geheimnisse (2631), Heimatstadt (21), Job (3), Kalifornien (146), Neuanfang (556), Sommer (344)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von fünf Bloggern
Was tust du, wenn du nur eine einzige Chance hast, dein Glück zu finden?
Ein gebrochenes Herz und ein Jetset-Leben, das einem Scherbenhaufen gleicht – viel schlimmer hätte es für die junge Emily Carsen nicht kommen können. Voller Tatendrang versucht sie in ihrer Heimatstadt einen Neuanfang, und das auf engstem Raum mit ihrem hypochondrischen Vater und ihrer gehbehinderten Schwester. Ganz unverhofft erhält sie ein lukratives Jobangebot, das alles verändern könnte – wäre nicht zuerst ein streng gehütetes Geschäftsgeheimnis zu lüften. Als sie dem ebenso hitzköpfigen wie gut aussehenden Chris MacGowan begegnet, der mehr mit ihrem neuen Job zu tun hat, als ihr lieb ist, steht Emily aus heiterem Himmel vor der größten Chance ihres Lebens.

Ein aufregender, sexy Sommerroman unter der Sonne Kaliforniens, die besonders für diejenigen strahlt, die auf die leise Stimme des Herzens hören.
Sommer ins Glück
Geschrieben von: Katie Jay Adams (7. Juni 2016)
Das Reich der sieben Höfe 2 - Flammen und Finsternis
Geschrieben von: Sarah J. Maas (4. August 2017)
Bin hexen - Wünscht mir Glück
Geschrieben von: Liane Mars (9. September 2017)
Lesermeinungen (5)     Blogger (5)     Cover
Kommentar vom 5. September 2017 um 20:18 Uhr (Schulnote 1):
» Katie Jay Adams ist mit "Ein Sommer fürs Leben" ein wirklich wunderbares Buch fürs Herz gelungen, in dem nicht alles heile Welt ist und das einen trotzdem beim Lesen vollauf zufriedenstellt. Man liest sich nach und nach so richtig fest daran und kommt nicht mehr los. Leichte Lektüre, egal ob für den Sommer oder für welche Jahreszeit auch immer. :)«
  5      1        – geschrieben von Kitty Adams
Kommentar vom 26. August 2017 um 1:00 Uhr (Schulnote 1):
» Unter der kalifornischen Sonne erzählt Katie Jay Adams in ihrem Buch genau die Art Geschichte, die man sicjhh von so einem Setting erhofft. Und die damit auch genau das Passendste für den Sommer ist. Das Buch ist flüssig geschrieben, es fesselt und es streichelt einem dabei wohlig die Seele. Genau mein Ding. :)«
  4      1        – geschrieben von sasa.susa
Kommentar vom 14. August 2017 um 13:22 Uhr (Schulnote 1):
» Mir ist das Cover ein bißchen zu überladen, aber egal. "Ein Sommer fürs Leben" ist genau das, was der Titel schon andeutet, nämlich ein perfektes Buch für den Sommer. Emily und Chris erleben hier eine Love Story die wunderbar unterhaltsam ist, tolle Dialoge, plastische Gefühle, humorvoll und wie aus einem Guss geschrieben. Mir hat das alles sehr viel Spaß gemacht.«
  3      1        – geschrieben von isa14
Kommentar vom 1. August 2017 um 22:37 Uhr:
» Also ich finde das Cover wirklich wunderschön, denn es strahlt so viel Lebensfreude aus mit all den fröhlichen Farben und der bunten Atmosphäre. Ich hoffe, das Buch wird mit dem Cover mithalten können: :)«
  4      0        – geschrieben von Tatjana Mack
Kommentar vom 29. Juli 2017 um 13:22 Uhr (Schulnote 1):
» Der "Sommer ins Glück" war ja schon eine tolle Geschichte, aber der "Sommer fürs Leben" geht erst so richtig ans Herz. Katie Jay Adams legt einen extrem munteren, bildhaften und detaillierten Stil an den Tag, der es einem leicht macht, sich jederzeit in die Story zu versetzen, die Charaktere sind umwerfend gut gezeichnet und man fühlt mit als hätten sie die eigenen Emotionen. Ein starkes, tiefgründiges, großartiges Buch, finde ich. Und auch das Cover ist wundervoll.«
  5      0        – geschrieben von Mina Maus