Wir grüßen unseren neuesten User »Lars Wulf«!

Die Siebenstern-Dystopie 1 - Isle of Seven
Verfasser: Mella Dumont (11)
Verlag: Eigenverlag (8747) und tienna (5)
VÖ: 21. Juli 2017
Genre: Dystopie (372)
Themen: Akademie (120), Fehler (166), Inseln (976)
Reihe: Die Siebenstern-Dystopie (2)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Die Siebenstern-Dystopie 1 - Isle of Seven« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Schlanke Mieze
Geschrieben von: Lara Albrecht (2. April 2017)
Anne Steinbach und Paul Wagner 7 - Totgesagte sterben auch
Geschrieben von: Roxann Hill (18. Mai 2017)
Die Wölfe kommen
Geschrieben von: Jérémy Fel (4. August 2017)
»Die Siebenstern-Dystopie 1 - Isle of Seven« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
SanNit meine Bücherwelt & Rezis 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die Geschichte ist flüssig zu lesen und geht auch sehr kritisch mit „unserer“ Gesellschaft um. Man kann der Handlung gut folgen, da nach und nach alles offensichtlich wird. Mellas Schreibstil ist, wie immer, sehr angenehm.«