Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.293 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Sandro Schürmann«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Grenzenlos-Reihe 1 - Without Borders: Grenzenloses Verlangen

Verfasser: Kate Franklin (21) und Melanie Weber-Tilse (44)
Verlag: Eigenverlag (30243)
VÖ: 19. Juli 2017
Genre: Romantische Literatur (34709)
Seiten: 166 (Kindle Edition), 264 (Taschenbuch-Version)
Themen: Grenzen (76), Kontrolle (113), Verlangen (484)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Ich will das nicht. Ich kann es nicht. Und doch bin ich süchtig danach, was er mit mir und meinem Körper anstellt.

Ich will sie. Ich will die Kontrolle. Und ich bin süchtig nach dem Ausdruck in ihren Augen, wenn ich sie zum Höhepunkt bringe.

Jeder Teil ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen gelesen werden.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 1. August 2017 um 0:43 Uhr (Schulnote 1):
» Also das war dieses Mal wirklich kaum zu übertreffen. Kate Franklin und MWT haben da ein Buch geschrieben das so dermaßen gut gewesen ist, dass es kaum noch besser geht. Natürlich sehr Erotik-lastig aber das tut der Handlung keinen Abbruch, für mich ein umwerfend gut geschriebenes Buch.«
  5      0        – geschrieben von emina
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies