Wir grüßen unseren neuesten User »Lore Naumann«!

Sein schönster Sommer
Verfasser: Björn Petrov (4), Carmilla DeWinter (5), Dima von Seelenburg (2), Elisa Schwarz (7), Justin C. Skylark (28), J. Walther (13), Kai Brodersen (4), Lena M. Brand (3), Levi Frost (1) und Paul Senftenberg (8)
Verlag: Eigenverlag (8993) und HJW (10)
VÖ: 29. Mai 2017
Genre: Kurzgeschichtensammlung (1464) und Romantische Literatur (11883)
Themen: Homosexualität (1393), Sommer (347)

Sommer - ein Versprechen von Hitze, sonnengetränkten Tagen und lauen, entspannten Nächten. Von Freibad und See, Meer und Urlaub. Von Lust und Sinnlichkeit, die unter der Sonne aufblühen.
Männer treffen sich um sich ineinander zu verlieben, zu entlieben oder nicht voneinander zu lassen. Manchmal romantisch, dezent erotisch, selten traurig, wird in den zehn Geschichten bekannter AutorInnen dem Sommer gehuldigt.

Mit Beiträgen von: Elisa Schwarz, Paul Senftenberg, Justin C. Skylark, Carmilla DeWinter, Levi Frost, Lena M. Brand, Dima von Seelenburg, Björn Petrov, Kai Brodersen und J. Walther.
Gelb
Geschrieben von: Björn Petrov (10. November 2017)
Weihnachtsküsse
Geschrieben von: J. Walther und Eva Andersson (21. November 2017)
Eis bricht langsam
Geschrieben von: Dima von Seelenburg (14. Februar 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Sein schönster Sommer« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.