Wir grüßen unseren neuesten User »summer_06«!

Am Rande der Lichtung
Verfasser: Robert Dugoni (4)
Verlag: AmazonCrossing (366)
VÖ: 25. Juli 2017
Themen: Ermittlungen (786), Kleinstadt (519), Mordkommission (85), Seattle (62), Selbstmord (450)
Leider existiert für »Am Rande der Lichtung« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Ihr allerletzter Atemzug
Geschrieben von: Robert Dugoni (28. Juni 2016)
Alles eine Frage der (Liebe) Technik
Geschrieben von: Maja Keaton (11. August 2017)
Grausame Rache
Geschrieben von: Henry Rohmer (9. Februar 2015)
Zeilengötter - Bis dass der Tod uns scheidet (Neubearbeitung von "Rouge - Bis dass der Tod uns scheidet")
Geschrieben von: Astrid Korten (19. Juni 2017)
I kissed the Boss - Verbotene Gefühle
Geschrieben von: Katrin Frank (7. August 2017)
Der Doktor mit dem weißen Fell
Geschrieben von: Jutta Nymphius (11. August 2017)
Dark Valentine
Geschrieben von: Belle-Sophie Douleur (13. Februar 2017)
Save me 1 - Amber & Nolan: In the Arms of the Enemy
Geschrieben von: Any Swan (11. Juli 2016)
Die Tote im Käfig
Geschrieben von: Robert Dugoni (20. März 2018)
Die Räuberbraut
Geschrieben von: Astrid Fritz (21. Juli 2017)
Kommentar vom 11. August 2017 um 16:52 Uhr (Schulnote 1):
» Die Tracy-Crosswhite-Serie hält meines Erachtens auch im dritten Band ihr bisher konstant hohes Niveau. Wieder sehr gut geschrieben, sehr "amerikanisch", finde ich, ohne dass ich das treffender umschreiben kann - ich denke, jeder, der eins von den Büchern gelesen hat, weiß, wie ich das meine. Jedenfalls eine hervorragend konstruierte Geschichte, und ich werde beim nächsten Dugoni gerne wieder zugreifen.«
  4      0        – geschrieben von hortenia
Kommentar vom 29. Juli 2017 um 19:09 Uhr (Schulnote 1):
» Als ich damals "Das Grab meiner Schwester" gelesen hatte, war Robert Dugoni für mich noch eine Zufallsentdeckung. Inzwischen ist er ein Autor, dessen Bücher Pflicht sind, sobald sie erscheinen. Und da macht das neue Buch absolut keine Ausnahme. Wieder hat er einen spannenden und bis zur allerletzten Seite klug gestrickten Thriller geschrieben, der einfach packt. Wieder sehr gut!«
  5      0        – geschrieben von Wickelbär