Wir grüßen unseren neuesten User »nia563«!

Am Rande der Lichtung
Verfasser: Robert Dugoni (3)
Verlag: AmazonCrossing (366)
VÖ: 25. Juli 2017
Themen: Ermittlungen (596), Kleinstadt (450), Mordkommission (58), Seattle (53), Selbstmord (381)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Am Rande der Lichtung« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Ihr allerletzter Atemzug
Geschrieben von: Robert Dugoni (28. Juni 2016)
Das Grab meiner Schwester
Geschrieben von: Robert Dugoni (1. September 2015)
Neuengland-Reihe 3 - Wenn das Glück uns findet
Geschrieben von: Marie Force (25. Juli 2017)
Kommentar vom 11. August 2017 um 16:52 Uhr (Schulnote 1):
» Die Tracy-Crosswhite-Serie hält meines Erachtens auch im dritten Band ihr bisher konstant hohes Niveau. Wieder sehr gut geschrieben, sehr "amerikanisch", finde ich, ohne dass ich das treffender umschreiben kann - ich denke, jeder, der eins von den Büchern gelesen hat, weiß, wie ich das meine. Jedenfalls eine hervorragend konstruierte Geschichte, und ich werde beim nächsten Dugoni gerne wieder zugreifen.«
  4      0        – geschrieben von hortenia
Kommentar vom 29. Juli 2017 um 19:09 Uhr (Schulnote 1):
» Als ich damals "Das Grab meiner Schwester" gelesen hatte, war Robert Dugoni für mich noch eine Zufallsentdeckung. Inzwischen ist er ein Autor, dessen Bücher Pflicht sind, sobald sie erscheinen. Und da macht das neue Buch absolut keine Ausnahme. Wieder hat er einen spannenden und bis zur allerletzten Seite klug gestrickten Thriller geschrieben, der einfach packt. Wieder sehr gut!«
  5      0        – geschrieben von Wickelbär