Wir grüßen unseren neuesten User »johann514«!

Fangirl

Verfasser: Rainbow Rowell (6)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1783) und Hanser (733)
VÖ: 24. Juli 2017
Genre: Jugendliteratur (9765) und Romantische Literatur (34983)
Seiten: 480 (Gebundene Version), 464 (Taschenbuch-Version)
Themen: Erste Liebe (317), Fan (24), Fan-Fiction (8), Fantasien (74), Traumwelt (40), Zwillinge (919)
auf Basis von zwölf Bloggern
Leider existiert für »Fangirl« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (13)     Cover
Kommentar vom 4. August 2017 um 18:25 Uhr:
» Das Debüt der Autorin ist mir nicht bekannt - aber dieses Buch ist sehr überzeugend umgesetzt - wenn man auf diese Art von Geschichte steht.
Die Umsetzung ist wirklich mitreißend - die Autorin hat einen besonderen Schreibstil der den Leser total in die Geschichte miteinbindet.
Die Charaktere sind sehr liebevoll gestaltet - und auch sehr realitätsnah, man kann sich total hineinversetzen. Desweiteren sind die Charaktere in meinen Augen sehr interessante Persönlichkeiten.

Was mir in diesem Buch etwas gefehlt hat, ist das unvorhersehbare - es ist interessant geschrieben, aber irgendwie konnte man das meiste Vorahnen - es gab keinen so richtigen Überraschungseffekt. Dennoch fühlte ich mich insgesamt gut unterhalten, und werde auch das dazugehörige Werk der Autorin lesen.«
  11      0        – geschrieben von book_lover