Wir grüßen unseren neuesten User »aliya62«!

Demon Road 2 - Höllennacht in Desolation Hill
Verfasser: Derek Landy (20)
Verlag: Loewe (662)
VÖ: 24. Juli 2017
Genre: Fantasy (16760) und Jugendliteratur (8860)
Themen: Dämonen (1303), Festival (48), Jungen (1396), Pakt (195), Seelen (340), Verschwinden (2694)
Reihe: Demon Road (3)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Demon Road 2 - Höllennacht in Desolation Hill« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Demon Road 2 - Höllennacht in Desolation Hill« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Katha's Büchereck 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Das erste Buch hat mir wirklich besser gefallen, trotzdem ist das zweite nicht unbedingt schlecht, es ist eben anders.«
Hinkenpinken's Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Derek Landy hat einen unnachahmlichen Schreibstil.«
Büchersüchtiges Herz³ 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Die Fortsetzung einer dämonischen Serie, die mich nicht so sehr gefesselt hat, wie der erste Band, aber trotzdem eine Empfehlung wert ist. Ich bin gespannt, wie es im dritten Teil weitergehen wird.«
BuchMagie 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Schräge Typen, coole Dialoge, vielleicht sogar ein bisschen Liebe und jede Menge Action und Spannung. Derek Landy ist mit "Höllennacht in Desolation Hill" eine großartige und mehr als lesenswerte Fortsetzung gelungen.«
Ina's Little Bakery 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auch mit Band 2 seiner DEMON ROAD Reihe hat mich Derek Landy wieder komplett abgeholt. Ich liebe seinen rasanten Erzählstil, seine skurrilen Figuren, die Kombination aus sarkastischem Humor, knallharter Action und seinen scheinbaren Hang zum Splatter.«