Wir grüßen unseren neuesten User »VIKTORIA-69«!

Schicksalsbringer 1 - Ich bin deine Bestimmung
Verfasser: Stefanie Hasse (15)
Verlag: Loewe (326)
VÖ: 24. Juli 2017
Genre: Fantasy (6581), Jugendliteratur (4052) und Romantische Literatur (11123)
Themen: Bestimmung (68), Brüder (526), Mädchen (1443), Münzen (2), Rummel (37), Schicksal (152), Zwillinge (358)
Reihe: Schicksalsbringer (2)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von zwölf Bloggern
Leider existiert für »Schicksalsbringer 1 - Ich bin deine Bestimmung« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Nadiya & Seth 2 - Dunkle Hoffnung
Geschrieben von: Stefanie Hasse (4. Mai 2017)
Die Seelen der Indianer
Geschrieben von: Nina Hutzfeldt (1. Dezember 2016)
Serienkiller 6 - Ein Killer wie du und ich
Geschrieben von: Dan Wells (1. August 2017)
Lesermeinungen (2)     Blogger (12)     Cover
»Schicksalsbringer 1 - Ich bin deine Bestimmung« wurde von 12 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bücher sind Freunde 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Eine spannende Grundidee wurde mit viel zu vielen Klischees und Mainstream Charakteren belastet.«
Red Fairy Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Das Ende dieses Werkes ist der Wahnsinn... es schreit einfach nach: Ich will verdammt nochmal nicht bis zum Frühjahr 2018 warten! Somit bekommt dieses Buch eine klare Leseempfehlung von mir.«
Enchanted Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Schicksalsbringer - Ich bin deine Bestimmung" ist ein genialer Auftakt der Dilogie von Stefanie Hasse. Mit viel Spannung, Charme, interessanten Charakteren und einer mitreißenden Geschichte schafft die Autorin eine fantastische Story. Ein Buch, ideal für den Lesesommer!«
Romantic Bookfan 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Band 1 hat mir recht gut gefallen. Dass die Autorin das Glücksrad der Fortuna aufgreift ist neu und erfrischend.«
Ruby-Celtic testet 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit "Schicksalsbringer - Ich bin deine Bestimmung" hat Stefanie Hasse einen schönen, schicksalsbehaftenden und spannenden Reihenauftakt gestartet.«
Reading is like taking a Journey 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Schicksalsbringer - Ich bin deine Bestimmung" ist ein aufregendes Jugendbuch! Man fiebert mit Kiera in ihrem Alltag mit, der so plötzlich von einer geheimnisvollen Münze auf den Kopf gestellt wird.«
BuchMagie 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Schicksalbringer-Ich bin deine Bestimmung" ist ein vielversprechender Auftakt geworden, bei dem natürlich auch die obligatorische Liebesgeschichte nicht fehlen durfte.«
Yunika's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Alles in allem kann ich nur sagen: ich bin begeistert und erwarte sehnsüchtig den zweiten Band.«
Fairy-book 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe schon einige Romane der Autorin gelesen, und auch mit "Schicksalsbringer" konnte mich Stefanie Hasse wieder fesseln.«
Ina's Little Bakery 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Die Idee ist wirklich interessant, leider hapert es meiner Meinung nach an der Umsetzung. Lange passiert nicht sehr viel, dann doch und dann ist es schon zu Ende.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit dem ersten Band der Schicksalsbringer Dilogie hat Stefanie Hasse etwas unglaubliches geschaffen. Etwas gewaltiges, unaussprechliches, emotionales und sehr mystisches.«
Book-addicted 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Insgesamt kann ich "Schicksalsbringer - Ich bin Deine Bestimmung" nur empfehlen, denn es konnte mir ein paar sehr spannende Lesestunden bescheren.«