Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
40.050 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »PeryRhodan«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
HARDCOVER
 
Ich bin deine Bestimmung 1 - Schicksalsbringer
Verfasser: Stefanie Hasse (16)
Verlag: Loewe (350)
VÖ: 24. Juli 2017
Genre: Fantasy (7728), Jugendliteratur (4686) und Romantische Literatur (13375)
Seiten: 416
Themen: Bestimmung (95), Brüder (603), Mädchen (1652), Münzen (2), Rummel (42), Schicksal (175), Zwillinge (412)
Reihe: Ich bin deine Bestimmung (3)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
85 / 100
auf Basis von 13 Bloggern
100
46%
80
31%
60
23%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
1
2M
0
3M
0
6M
0
12M
12
15mal in den Tagescharts platziert
Leider existiert für »Ich bin deine Bestimmung 1 - Schicksalsbringer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Wyvern 3 - Die Ohnmacht des Barden
Geschrieben von: Veronika Serwotka (22. Juni 2018)
Manchmal hilft nur fauler Zauber
Geschrieben von: Nicola Lux (3. Mai 2018)
Baby-Reihe 3 - Baby one more time
Geschrieben von: Rhiana Corbin (15. Juni 2018)
100/100
[1 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (2)     Blogger (13)     Cover
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Ich bin deine Bestimmung 1 - Schicksalsbringer« wurde von 13 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Anni-chans fantastische Welt der Bücher 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine interessante Idee, gekonnt umgesetzt und liebenswerte Charaktere (und solche zum Anschmachten) machen das Buch zu einem echten Highlight.«
Bücher sind Freunde 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Eine spannende Grundidee wurde mit viel zu vielen Klischees und Mainstream Charakteren belastet.«
Red Fairy Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Das Ende dieses Werkes ist der Wahnsinn... es schreit einfach nach: Ich will verdammt nochmal nicht bis zum Frühjahr 2018 warten! Somit bekommt dieses Buch eine klare Leseempfehlung von mir.«
Enchanted Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Schicksalsbringer - Ich bin deine Bestimmung" ist ein genialer Auftakt der Dilogie von Stefanie Hasse. Mit viel Spannung, Charme, interessanten Charakteren und einer mitreißenden Geschichte schafft die Autorin eine fantastische Story. Ein Buch, ideal für den Lesesommer!«
Romantic Bookfan 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Band 1 hat mir recht gut gefallen. Dass die Autorin das Glücksrad der Fortuna aufgreift ist neu und erfrischend.«
Ruby-Celtic testet 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit "Schicksalsbringer - Ich bin deine Bestimmung" hat Stefanie Hasse einen schönen, schicksalsbehaftenden und spannenden Reihenauftakt gestartet.«
Reading is like taking a Journey 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Schicksalsbringer - Ich bin deine Bestimmung" ist ein aufregendes Jugendbuch! Man fiebert mit Kiera in ihrem Alltag mit, der so plötzlich von einer geheimnisvollen Münze auf den Kopf gestellt wird.«
BuchMagie 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Schicksalbringer-Ich bin deine Bestimmung" ist ein vielversprechender Auftakt geworden, bei dem natürlich auch die obligatorische Liebesgeschichte nicht fehlen durfte.«
Yunika's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Alles in allem kann ich nur sagen: ich bin begeistert und erwarte sehnsüchtig den zweiten Band.«
Fairy-book 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe schon einige Romane der Autorin gelesen, und auch mit "Schicksalsbringer" konnte mich Stefanie Hasse wieder fesseln.«
Ina's Little Bakery 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Die Idee ist wirklich interessant, leider hapert es meiner Meinung nach an der Umsetzung. Lange passiert nicht sehr viel, dann doch und dann ist es schon zu Ende.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit dem ersten Band der Schicksalsbringer Dilogie hat Stefanie Hasse etwas unglaubliches geschaffen. Etwas gewaltiges, unaussprechliches, emotionales und sehr mystisches.«
Book-addicted 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Insgesamt kann ich "Schicksalsbringer - Ich bin Deine Bestimmung" nur empfehlen, denn es konnte mir ein paar sehr spannende Lesestunden bescheren.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by Axel Saalbach & Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz